Heute ist erste April jemand reingelegt oder wurde ihr?

7 Antworten

Hey nein wurde heute nicht reingelegt und habe auch noch niemanden reingelegt.

Liebe Grüße :)

Ich habe ernsthaft einem Plakat abgekauft dass in einer LICHTVERSCHMUTZTEN Stadt eine Sternwarte gebaut werden sollte 😅😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In meiner Klassenstufe sprechen wir oft über Sozialleben

Habe geglaubt, dass Nintendo von Samsung gekauft wurde

Gianluca08  02.04.2024, 20:19

too, weil mehrere das gepostet haben

Hab meine Girocard in den Geldbeutel meiner Mutter reingesteckt, sie war ganz schön verwirrt, als ich sie wegen Diebstahl angeklagt habe. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde bis auf meine nachfolgenden generationen verarscht, so heftig wurde ich geflaxxt.

Ich hab alles geglaubt, nix gecheckt, und wurde bodenlos gehopst.

Noch nie in meinem leben hab ich so sehr etwas geglaubt.