freundschaftsring tragen

6 Antworten

Hallo, möglicherweise hat er sich das so einfacher vorgestellt einen Ring zu tragen. Vielleicht fühlt sich unwohl dabei. Er denkt dabei schon an einen Ehering und das wird ihm Angst machen, vor dem schon gebunden sein. Ihr seit bestimmt noch sehr junges Paar? Wenn du ihn tragen möchtest dann trage du den Ring, wenn er dir Sicherheit gibt.

Rede mit ihm, vor was er Angst hat. Hände können es bestimmt nicht sein. Enge ihn nicht mit einem Freundschaftsring ein. Genießtes eure Liebe auch ohne Ring. Wichtig ist, dass ihr euch liebt.

Warum beurteilst du seine Liebe nach dem Ring? Wenn er stolz auf seine Freundin ist, braucht er sowas nicht. Schraub mal deine Erwartungen runter, das ist kindisch. Und ja, es ist eine Ausrede, aber wahrscheinlich, weil er das auch etwas unnötig und kindisch findet.

wenn seine Hände wirklich das Problem sind, schlag ihm doch vor den ring an eine Kette zu hängen und dich so immer dabei zu haben, oder besorgt euch Armbänder Er könnte den ring auch in seinen Geldbeutel tun, so ist er zwar etwas versteckt, aber er hat ihn immer bei sich und denkt immer an dich, wenn er etwas kauft.

Oft finden Jungs Ringe als Mädchenschmuck, vielleicht ist deshalb die Geldbeutelgeschichte eine gute Idee. Viel glück :)

wenn er stolz auf seine freundin hätte, würde er ihn doch mit freude tragen

Wenn er stolz auf seine Freundin wäre, würde er mit Freude über Sie reden wollen.

Du solltest nicht solche Anforderungen an ihm stellen, vorallem da die Materiellen Dinge nie so wertvoll sein werden, wie die immateriellen Dinge. Ein Ring hat keinen Wert, ein wahres Lächeln von einer Person die man mag/liebt ist dagegen sehr wertvoll.

lg Colo

Hi,

vielleicht finder er Ringe einfach nicht gut? Schonmal daran gedacht? Ich kenne genug Typen die so einen Ring nur gekauft haben weil ihre Freundin das so wollte. Sie hassen Ringe und haben sie am Anfang nur ihr zu Liebe getragen, und dann sehr bald weggelegt. Ich finde Ringe auf doof, sind doch nur kleine Metalteile an deinem Finger. Haben für viele keinerlei große Bedeutung. Wenn du da drann seine Liebe zu dir festmachst, dann Gute Nacht. Es ist nur ein doofer Ring.

Wenn andere den Ring sehen, werden sie denken, dass er Ringe mag. Das hat noch lange nichts mit dir zu tun und schon gar nicht mit Stolz.

Er mag ev. keinerlei Schmuck und hat es nur dir zu Liebe gemacht. Nun will er ihn aber nicht tragen weil er ihn nicht mag, und das solltestdu akzeptieren. Du kannst ihn ja tragen, und du weißt auch, dass er einen hat. Das sollte dir reichen.