Freundschaftplus mit 15?

8 Antworten

Keine gute Idee!

Wenn man seinen Freund nackt sieht, ist das Verhältnis ganz anders und merkwürdig!

Freunde sind dafür da um mit ihnen Sche**se zu bauen sich aufzumuntern und mit ihnen zu lachen und nicht um als Sexspielzeug missbraucht zu werden!

Eine sexuelle Beziehung ohnne Liebe bietet sowohl schöne als auch unschöne Seiten. Es ist - wie bei jeder Art von Beziehung zwischen zwei Menschen - stets eine Frage ob beide das selbe möchten und gut miteinander kommunizieren können wenn ihnen etwas nicht passt.

Es ist unabhängig vom Alter, sofern man sich im klaren ist dass eine F+ nur selten eine langfristige Beziehung ist. Gerade in dem Alter ist es üblich dass man seine ersten Erfahrungen mit verschiedenen Partnern sammelt. Auch später können solche Beziehung rasch vorbei sein sobald einer der beiden gerne einen festen Partner möchte.

Ob dieses Beziehungsmodell für dich geeignet ist musst du selbst wissen. Allerdings solltest du nicht erwarten, dass du der Einzige bist der sich für deinen potentiellen PartnerIN interessiert und da diese Form der Beziehung keine feste Bindung beinhaltet sollte es dich dann auch nicht stören wenn du nicht der einzige Sexualpartner bist.

Ja, ich hatte vorletzten Sommer, also als ich auch 15 war eine Freundschaft+. Du wirst es nicht bereuen, weil du kannst ja nix verlieren.

Hau rein, LG

Das ist keine Frage für dieses Forum es gibt Menschen die kommen damit klar und sind mit ihrem Gewissen rein und manche halt nicht, wie es für dich ist musst du wissen ob es ok für dich ist oder nicht ich kann dir nur den Tipp geben ich hab viele Mädels damals kennengelernt weil ich auf verschiedenen Schulen war und immer gut mit meinen Klassen kamaraden gut auskam haben die es mir erzählt und immer bereut die ersten paar male waren gut aber danach haben die sich so elend und billig gefühlt doch zum Schluss musst du es wissen was du machst und tust es ist dein Leben :)

dogan24  13.11.2015, 22:33

Oh du bist ein Junge 😂
Aber das selbe geht auch für Jungs

Öh hattest du überhaupt schon dein erstes mal? Wenn nicht finde ixh das nicht gut. Denn du vertust die Chance dein erstes mal zu was richtig besonderen und vorallem unheimlich schönen zu machen indem du es mit einer Person tust die Du wirklich liebst.
Wenn du nun dein erstes mal an jemanden verlierst,der nur das eine von dir will, dann ist es eben nichts besonderes. Ausserdrm ist es unabstreitlich, dass du an die Person die dich entjungfert immer eine besondere Beziehung aufbaust und das wird sich höchst wahrscheinlich mehr verletzen als du vllt jetz5 denkst wenn der andere wirklixh nur sex will.
Also überleg es dir gut. Du bist 15 ubd hast doch noch 100000 Chancen schönen sex zu haben der nicht nur auf einem Arrangement beruht