Er will Freundschaftplus mag mich liebt mich aber nicht ist das normal?

4 Antworten

Die meisten Männer verstehen die Bezeichnung nicht, da das was sie möchten nur + ist. Allerdings, wenn er dich mag ist da eben eine Freundschaft und nicht immer nur Sex. Oft bleibt er dann auch über Nacht da, außer er ist verheratet, dann geht das wohl eher nicht ;-)

Er findet dich symbatisch, unternimmt gerne etwas mit dir und hat vorallem gerne sex mit dir aber er hat keine gefühle für dich, er liebt dich nicht. Er ist ehrlich. Nun ist die frage willst du das? Wenn du gefühle für ihn hast wird es schwierig.

Für eine Freundschaft+ ist Liebe nicht notwendig, sagt ja auch schon die Bezeichnung, Freundschaft, nur eben halt mit gelegentlichen Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei F+ sollten auch keine Gefühle im Spiel sein also ist es normal.