Was ist Freundschaftplus im Alter von 14/15 Jahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein versteht unter einer Freundschaft + eine Freundschaft in der sexueller Handlung üblich sind aber nicht innerhalb einer Beziehung ausgeübt werden.

Aber im Regelfall fällt der Freundschaftanteil dabei weg 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundschaft + ist eine Freundschaft bei der man zusätzlich noch Sexuelle Aktivitäten miteinander macht.

josefinepeter
Fragesteller

Oha, da bin ich wohl etwas in meiner Entwicklung hinterher, denn vor etwa einem Jahr hat eine Kollegin von mir schon etwa drei Freundschaften+ aufgezählt und ich bin jz gerade mal 14 Jahre alt.

Moin,

damit ist der Geschlechtsverkehr gemeint jedoch ist man nicht in einer Beziehung.

Gar nichts. Eine Freundschaft für dich kann nur Einer beurteilen: Nur Du.

Kein "Plus", kein "Premium", Kein "De Luxe"..... Nur Du.

Oder?