Andere Wörter für "Ich habe dich lieb"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was "solchen" Mädchen gefällt, das weiß ich nun wirklich nicht, aber Ehrlichkeit kommt bestimmt bei jedem Mädchen gut an.

Andere Ausrücke für "Ich habe dich sehr lieb" und Ähnliches könnten sein: Ich mag dich wirklich sehr (gern).. Ich liebe dich. Ich freue mich immer, wenn ich dich sehe / von dir höre. Ich vermisse dich, wenn ich mal nichts von dir höre / dich mal einen Tag nicht sehe. Schon beim Aufstehen denke ich an dich. Ich wünschte, wir könnten mehr zusammen machen. Ich hoffe, dass du mich auch so gern hast wie ich dich. Ich mag an dir, dass.......

Verleihe halt deinen Gefühlen Ausdrück, also drücke deine Gefühle in Worten aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dich arg in mein Herz geschlossen                                                                          Ich habe sehr viel für dich übrig
Ich himmle dich an!
Ich bin dir sehr zugetan
Ich vergöttere dich
Ich habe eine Schwäche für dich
Ich schwärme für dich
Ich fahre auf dich ab
Ich stehe total auf dich
Ich bin verrückt nach dir

Wären jetzt schnell überlegte Beispiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Dich sehr hübsch, Du bist niedlich, ich habe Dich sehr gerne, ich habe Dich in meinem Herzen geschlossen, mein Herz gehört Dir, Du trägst mein Herz in Dir, deine Anwesenheit ist pures Glück für mich, bei Dir fühle ich mich wohl, Deine Nähe fühlt sich schön an, Du bist das schönste Mädchen der Welt, Du bist meine Prinzessin, die Zeit mit Dir ist unbezahlbar...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich davon ausgehe, dass du nicht "ich liebe dich" schreiben willst, könntest du ja z.B. "du bist mir sehr wichtig" oder "ich kann es mir nicht vorstellen, keinen Kontakt mehr mit dir zu haben" oder "du bist das schönste/tollste Mädchen, das ich kenne" blaaaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?