Freundschaft plus nervt irgendwie?

5 Antworten

Ihr habt eine Freundschaft plus, also etwas lockeres. Du solltest lockerer sein.

Die Verabredung mit den Freundinnen scheint ihr gerade wichtig zu sein, dann ist das eben so. Du kannst doch auch allein trainieren, wenn sie sowieso etwas vor hat.

Paragy517
Fragesteller

Darum geht es mir ja nicht ich verstehe halt nur nicht wieso wir uns zum Sport verabreden und sie dann sagt morgen geht sie was trinken mit Freunden

Sprecht über Eure Beziehung? An sich ist sie vogelfrei, wenn Ihr nur eine F+ habt. Noch lebt Ihr keine Liebesbeziehung und Du kannst nicht einfach ordern, was sie zu tun oder zu lassen hat - auch nicht in einer Liebesbeziehung. 😉 Da mahlt nicht, wer zuerst kommt. Sie entscheidet allein.

"Freundschaft plus" ist immer so eine Sache, sie hat sich halt dafür entschieden, abzusagen, weil es keine feste Beziehung ist und sie kann eigentlich machen, was sie will, sie nimmt es halt nicht so ernst; daher solltest Du Dir überlegen, ob Freundschaft Plus überhaupt noch was für Dich ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es ziemlich blöd von ihr, vor allen Dingen weil ihr beide beschlossen hat dass ihr in einer Beziehung seid. In einer Beziehung muss man sich gegenseitig vertrauen. Vielleicht solltest du mit ihr darüber reden, und sie fragen warum sie dich angelogen hat.

Was wir davon halten, ist vollkommen irrelevant, da es nichts verändern wird. Allerdings ist morgen ein Feiertag, so zum Thema arbeiten ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Paragy517
Fragesteller

das bestimmte Branchen auch an Feiertagen offen haben ist dir aber bewusst oder?

w60muc13  23.05.2021, 23:27

am Feiertag arbeiten sicher viele Leute! Feuerwehr, Krankenhaus, Pflegebereich, U-Bahn/S-Bahn/ Bus-Fahrer-innen usw