Freundschaft plus mit der besten Freundin?

6 Antworten

Das wird nicht funktionieren. Es geht öfter schief als man glaubt. Wäret ihr noch keine Freunde und würdet direkt eine Freundschaft+ entwickeln, wäre es einfacher ...

Ich finde das Modell Freundschaft+ zweischneidig. Auf der einen Seite ist es ne tolle Sache, ohne feste Beziehung und so. Auf der anderen Seite steht eine Freundschaft auf dem spiel. Ich würde die Freundschaft nicht riskieren weil diese ja wichtiger als der sex ist. Aber für euch könnte es vielleicht was sein.

Boboxb
Fragesteller

danke schonmal aber ja ich weiß das es auch Probleme geben kann aber ich will sie als beste Freundin echt nicht verlieren, vllt sollte ich es lassen

Schnaps123  26.03.2016, 22:56

Wenn dir die Freundschaft wichtig ist, lass es einfach so wie es jetzt ist. Mit sex kann man neben leben erschaffen und Krankheiten verbreiten auch Freundschaften zerstören.

Boboxb
Fragesteller
@Schnaps123

ja ich denke du hast recht mir is die Freundschaft echt mega wichtig

Ich habe mit meinem Ex F+ und es läuft super. Wir müssen beide nicht aufs körperliche verzichten und verstehen uns besser denn je - das beste, was mir passieren konnte!

GadolfGadolf  23.04.2020, 12:56

Hab mit meiner jetzigen Ex auch F+ und das läuft perfekt ! Diese nähe die wir hatten haben wi beiden nach der Trennung total vermisst haben wir beide auch bemerkt und dadurch können wir die immer noch haben aber Beziehung wird bei uns nicht mehr klappen.

Dooooo *Hhuso! :P Grüße gehen raus :D

Boboxb
Fragesteller

mööööööööööööääääääääääähhh