Ich habe bedenken was mache ich jetzt?

3 Antworten

Was lässt dich an so einem Mädel festhalten? Ein Mädel, was mit anderen Typen ständig säuft und für dich nicht erreichbar ist?

Ist die nur beziehungsfähig, wenn sie vor Ort ist?

Jerrrr
Fragesteller

Das macht sie ja nicht ständig und sie ist ja auch Beziehung fähig wenn sie nicht da ist, es geht mir ja um den typen

GutenTag2019  09.10.2021, 11:45
@Jerrrr

Wieso projizierst du Schreckliches in den Typen rein? Das sagt mehr über dich aus, als dir lieb sein dürfte.

Mit ihr reden und ihr vertrauen.

Jerrrr
Fragesteller

Ihr vertraue ich doch. Aber es geht mir darum das ich bedenken habe wenn sie besoffen im Bett liegt und er dann irgendwas macht

Wenn du ihr vertraust ist doch alles gut.

Jerrrr
Fragesteller

ja schon trotzdem hab ich ein ganz schlechtes Gefühl