Frage von Anonymus7775658, 41

Wie auf Geburtstag aufmerksam machen?

Kommt es blöd wenn ich mein Profilbild auf Whatsapp auf ein "Geburtsmotiv" ändere? Sie weiß nicht dass ich habe und es ist auch noch nicht so dass ich ihr einfach schreiben kann... Ist nicht ganz klar ob es "mehr" als Freundschaft ist. Oder wie könnte ich es noch Unauffällig hinweisen?

Antwort
von StoneRose, 32

Ich würde einfach klipp und klar sagen das du Geburtstag hast, oder frag sie doch ob sie mit auf ne Geburtstagspizza geht?

Von "subtilen" Botschaften halte ich da nix, das kommt nämlich nur dir subtil vor, wärend sie einen breiten Interpretationsspielraum hat warum du ihr das so unbedingt mitteilen willst.

Antwort
von Flimmervielfalt, 31

So wichtig nimmst du Deinen Geburtstag, dass Du mit dem zaunpfahl winken willst. Fishing for Birthday-Presents?

Antwort
von Minischweinchen, 41

Hallo,

warum muss Sie wissen, das Du Geburtstag hast?

Was versprichst Du Dir davon? Sie wird Dir gratulieren und was ist da so toll? Versteh nicht wirklich, was Du da so großartig davon hast.

Wenn sie es unbedingt wissen soll, dann lad sie ins Kino ein oder zum Essen und schreib oder sag Ihr gleichzeitig, das Du Geburtstag hast und den Tag oder Abend eben gerne mit ihr verbringen möchtest.

Viele Grüsse!

Antwort
von Charlybrown2802, 30

wieso überhaupt? ich denke nicht das du ein geschenk möchtest. sag es ihr beim nächsten treffen

Antwort
von 19Alina86, 28

Theoretisch würde ich ein Geburtstagsmotiv nicht schlimm finden. Aber ist es wirklich so wichtig?

Antwort
von R0byn, 28

Wenn Du ihr auf diese Art mitteilen willst, dass Du Geburtstag hast...: Es gibt doch diese T-Shirt-Motive, z. B. https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/products/105173785/views/1,wi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community