Aus Freundschaft wird Liebe – eure Erfahrungen?

3 Antworten

Ich kam in die zweite Klasse und wurde neben ein Mädchen gesetzt was ich nicht Kante und dann sollten sich alle mit ihrem Sitztnachbarn Sitznachbarin unterhalten und so haben wir uns kennen gelernt und wurden gute Freunde so zirka nach ein bis einandhalb Jahren habe ich angefangen Gefühle für sie zu entwickeln und habe es ihr gesagt sie Antwortet das sie mich auch gerne hat so wie ich sie aber dann schon nach einer geringen Zeit schien es so als wolle sie mich küssen doch ich habe mich nicht getraut und dann wollte sie nicht mehr mit mir sprechen also mach nicht den gleichen Fehler wir ich. 🙃

Bei mir wurde aus Freundschaft liebe durch die eigene Initiative aber als die Liebe vorbei wahr wahr auch die Freundschaft vorbei. Im Nachhinein würde ich das nicht mehr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundschaft kann Liebe werden .Kann , wenn beide es wollen. Oft ist es der Fall , es wandelt sich in Hass . Liebe weg , Freundschaft weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung