Freundschaft plus mit Arbeitskollegin beginnen?

4 Antworten

Hallo,

ich würde dir gerade keine Freundschaft + empfehlen. Sie vertraut dir immer mehr und du bist nicht an einer Beziehung interessiert, wirkst aber trotzdem ein bisschen verliebt (man grinst nicht ohne Grund in sich hinein) Jetzt lasst es einfach mal so und werdet euch erstmal selbst über euch klar. Sonst gibt das nur Probleme, wenn ihr mit der Freundschaft + anfangt.

LG SarahTee

Du bist doch eindeutig schon verknallt. Das glaubst du dir doch selbst nicht, dass ihr bei einer unproblematischen F+ bleiben könnt, wenn ihr erstmal in der Kiste wart.

Also, ich würde es lassen. Bringt nur Probleme, wenn man sich jeden Tag sieht und sich auch bei Reibereien oder wenn Schluss ist nicht aus dem Weg gehen kann.

Guten Abend,

also das passt ja jz es ist fast Mitternacht mach dir einfach mal Gedanken wie es für dich ist also könntest du dir was vorstellen oder könntest du dir nur mit besonderen Bedingungen vorstellen.

Wenn du das weißt rede mit ihr entweder sie versteht es und akzeptiert deine Bedienungen oder ihr bleibt Arbeitskollegen wie vorher.

Hoffe konnte dir helfen.

Auf der Arbeit mit einer Kollegin was anfangen die offensichtlich mehr will!

Finger Weg!!!!!

Sie sagt dir du bist dabei ihre harte Schale zu knacken! Das sagt doch alles! Wenn sie sich auf dich einlässt, will sie mehr! Und du nicht! Das kann ja nur böse enden! Du verletzt sie und ihr seht euch dann immer auf Arbeit. Ist wirklich ne ganz blöde Idee!