Freundschaft Deutscher und Kosovo Albanerin?

2 Antworten

Niemand kann Dir das beantworten. Was die Rassisten hier teilweise schreiben, ist empörend.

Es kommt immer auf den Menschen an, und den kennen wir hier nicht.

Warum hast Du denn Angst ? Du musst sie doch nicht heiraten oder in Deiner Wohnung aufnehmen ? Was soll Dir denn bitte geschehen, wenn Du nicht mal verliebt bist ? Stell doch einfach klar, dass eine Beziehung für Dich nicht in Frage kommt und entscheide, ob Dir die Freundschaft etwas bedeutet, so dass Du sie aufrechterhalten möchtest.

Kosovo, Albanien etc. da solltest du grundsätzlich nen grossen Bogen drum machen. Abgesehen davon kann ich deine Sorgen verstehen. Die würde hier nämlich nur maximal ne Duldung kriegen aber das auch eher unwahrscheinlich. Sind reine wirtschaftsmigranten die aus einem sicheren Herkunftsland kommen. Die Vermutung liegt sehr nahe das sie sich durch dich wirklich erhofft hierher zu kommen. Würde den Kontakt an deiner Stelle langsam ausklingen lassen. Im schlimmsten Fall hast du noch ihren Anhang vor der Tür stehen.

Woher ich das weiß:Hobby