Wie kann man ein Handy in ein andere Land senden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du es in ein Paket packst , dir bei der Post (oder bei dhl online) ein express Lieferschein für Kosovo holst (oder halt ausdruckst) diesen dann bezahlst und dann in der Post das ganze abgibst.

Natürlich musst du dann auch seine Adresse auschreiben

Geh damit zu einer Postfiliale und lass dir dort von den Mitarbeitern beim Verschicken und Ausfüllen der Formulare helfen. Verpackungsmaterial kannst Du mitbringen oder dort kaufen. Genaue Adresse mitnehmen nicht vergessen.