Freundschaft?

6 Antworten

habe einige ältere Freunde, verstehe mich super mit denen, da wir ähnliche Interesse haben, das Alter spielt daher keine Rolle bei uns. Eine Freundin von mir ist 72 Jahre alt und topfit, ist ständig unterwegs und unternimmt mehr als ich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Altersmäßig ja.

Aber für mich ist jemand Jung, der im Kopf auch noch Jung geblieben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Freundschaft, Über 1,5 Jährige Beziehung

Ja und nein. Altersmäßig schon, aber das spielt in dieser Liga keine Rolle mehr.

Gianpiero545  20.06.2023, 16:26

Würde ich nicht so sagen.

Von den Zahlen her schon aber kommt auf das mind Set einer person an die beste freundin meiner mutter ist 61 und meine mutter 36 und sie sind trotzdem beste freunde

Ja da es ein großer unterschied ist. Genau wenn eine 16 jährige mit einem 40 oder 60 jahre alten Mann was zu tun haben möchte.