Freundinnen mögen meinen ,,Mobber"?

6 Antworten

Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber das sind keine "echten" Freunde. Und lass dich nicht fertig machen von dem Jungen, der weiß ja gar nicht was er da eigentlich sagt.
Versuch das nicht zu ernst zu nehmen. Es gibt sicherlich in deiner Klasse/Schule noch andere Mädchen, mit denen du dich super verstehen würdest und wo du auch selber mit der Zeit merkst, an was man echte Freunde erkennt.

Freundschaft ist etwas anderes. Auf jeden Fall nicht das. Mach Dich ein wenig rar, dann siehst Du ob Sie wieder zu Dir kommen. Findest neue und bessere Freundinnen.

Hi!

Hat der Junge eventuell an dir Interesse gezeigt? Viele Jungs kommen damit nicht klar wenn sie von vielen Mädchen angehimmelt werden und dann kommt eine die ihm zeigt, dass er garnicht so toll ist. Verbringe etwas Zeit mit anderen Freunden. Falls sie dich wirklich länger liegen lassen, dann sind sie es garnicht wert, dass du dir über die so einen Kopf machst. Ich denke auch, dass die beiden an ihm interessiert sind und jetzt ihren Vorteil darauß ziehen wollen, dass schonmal eine weniger da ist. Das wird schon, wünsch dir viel Glück!

Liebe Grüße :D

Hey Zapojjhey,

versuche einmal diese Situation von einer anderen Seite aus zu betrachten. Deine sogenannten Freundinnen zeigen gesteigertes Interesse für jenen Jungen, wenden sich nun von Dir ab um evtl. mehr eigene Chancen bei ihm zu haben. Verständnis wirst Du somit bei ihnen nicht finden. Das Blatt wird sich evtl. erst ändern, wenn ER sein eigenes Interesse anderweitig auslotet.

Klar bleibt jetzt nur, dass Deine "Freundinnen" egoistische Züge zeigen und somit nicht in den Kreis von Freundinnen passen.

"Ich finde das ist keine richtige Freundschaft"

Ja ist es auch nicht. Such dir andere Freunde.