Frage von a2adi, 7

Junge aus meiner klasse sagt nie etwas zu mir?

hi, Ich hab da eine Frage, und zwar gibt es da einen Jungen in meiner Klasse der wirklich mit jedem Mädchen redet ausser mit mir, er ist nicht schüchtern oder so er ist sogar wirklich frech,ich weiß ihr könnt das jetzt nicht zu 100% beantworten aber vielleicht habt ihr ein paar Ideen warum das so sein kann. Er redet halt viel mit Mädchen aus meiner Klasse manchmal beleidigt er sie aus Spaß aber manchmal auch einfach normal. Er beleidigt manchmal meine Besten Freundinnen wenn er vorbei läuft aber mich ignoriert er wirklich, irgendwie ist das ja gut aber er beleidigt mich einfach nie. Wir sind seit 2 Jahren in der selben klasse und er hat bisher jeden schonmal beleidigt außer mich, dass er mich mag denke ich nicht weil er eine Freundin hat, aber was denkt ihr?

Antwort
von Fl4shY0u, 6

Kenne ich, Habe ich selber schon gemacht.

Er ignoriert dich und versucht somit über längere Zeit deine Aufmerksamkeit zu bekommen, und wie du siehst funktioniert es auch.

Er mag dich entweder und will deine Aufmerksamkeit oder er kann dich einfach nur nicht Leiden und geht dir aus dem Weg. Wobei ich glaube das er ersteres ist. Sprich ihn einfach mal an, Frag ihn etwas, Rede mit ihm usw..

und schau auf seine Gesten und Gesichtszüge wenn er mit dir Redet.

Achte auf die Stimmlage ! 

Ich denke du hast einen Lover

Kommentar von a2adi ,

Naja ich denke nicht wirklich das er mich liebt weil er eine Freundin hat, aber er und sein Freund hassen alle Mädchen aus der Klasse sie beleidigen sie auch aber zu mir sagen sie nichts. Aber dankeschöön

Antwort
von Losch95, 4

Also ich seh das so, ich habe auch die medels manchmal geärgert aber nicht so das sie mich dan hassen sondern nur zum spaß das wussten sie aber auch. Ich habe nie die mädels gehänselt wo ich nicht kannt, weil ich wusste nicht wie sie damit klar kommen oder wie sie darauf reagieren ich habe es nur bei dennen gemacht wo ich wusste, wie sie sich bei dieser situation verhalten haben.

Antwort
von LovelyLondon, 3

Er mag dich nicht und redet deshalb auch nicht mit dir

Antwort
von flylux, 4

Ich vermute er ist in dich verknallt hat aber Angst es zu sagen und überspielt seine Unsicherheit indem er dich ignoriert.

Antwort
von pwns0r0r, 1

Sei doch froh dass er dich nicht beleidigt :D was zum Teufel, ihr Frauen seid aber auch ein komisches Volk..ich kann so etwas nicht verstehen , wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Kommentar von a2adi ,

Ja ich bin auch Froh, aber es wundert mich weil er mit jedem redet außer mit mir, und bin 14

Kommentar von pwns0r0r ,

Ist eine schwierige Zeit, nicht? :P

Wie verhält er sich denn ansonsten dir gegenüber? Schaut er dich böse an? lächelt er dich an? Schaut er auf dem Boden wenn er dich sieht oder du ihm anschaust?

Vielleicht bildest du dir das einfach nur ein und er "übersieht" dich einfach, weil ihr rein gar nicht miteinander zu tun habt. Es gibt viele möglichkeiten aber verrückt machen würde ich mich wegen einer Person, die mich nicht beachtet nicht. :)

Kommentar von a2adi ,

Ja er guckt mich schon an, ich weiß aber nicht ob es ist weil er mich mag oder nicht mag

Kommentar von pwns0r0r ,

bestimmt hat er eifnach zuviel Angst und Respekt vor dir, siehs einfach so okey :D und wenns dir so wichtig ist dann provozier ihm morgen in der Schule einfach :D

Kommentar von a2adi ,

Wie denn? :D

Kommentar von pwns0r0r ,

Ach komm schon lass dir was einfallen :D du willst dass er dich beleidigt, dann machs ihm doch vor :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten