Freundin Zuviel Zeit verbringen?

5 Antworten

Nein du solltest deine Kollegen auch nicht vernachlässigen wenn dir etwas an ihnen liegt. Deine Freundin solltest du auch nicht vernachlässigen wenn dir etwas an ihr liegt, denn scheinbar hat sie ein Problem und kompensiert dieses, indem sie sich von dir komplett abhängig macht.

An deiner Stelle würde ich versuchen der Frau die ich liebe zu helfen. Du kannst sie ggf. auch mit zu deinen Freunden nehmen? Vielleicht wäre das mal ein Start für sie so über Ecken auch Freundschaften zu schließen.

Meisita
Fragesteller

Sie war ja bereits immer dabei nur die Kollegen wären mal froh wen sie mal nur mit mir was verbringen können .

M3199  25.08.2017, 16:29
@Meisita

Ja, dann passt doch alles. So kann sie dir nichts vorwerfen und du kannst es mit der Meinung deiner Freunde nochmal unterstreichen.

Nein, sie hat ganz klar zu akzeptieren, dass du auch öfter mal etwas mit deinen Freunden unternimmst. Das ist völlig normal und du solltest dir das wirklich nicht verbieten lassen. Wenn sie wenig Freundinen hat, dann sei aber für sie da, wenn du nichts vor hast und nimm sie hin und wieder mal mit zu ihnen. Sie meint es bestimmt nicht böse. Versuch es hier nocheinmal ruhig und vernünftig zu erklären und teile ihr mit, dass das normal ist.

Meisita
Fragesteller

Ich war ja zum Beispiel die ganze Woche bei ihr . Ich verbringe ja nur wegen ihr fast jede Minute .

Gute Freunde sind für immer.... !
Jeder braucht irgendwo seinen Freiraum ! Du hast auch das recht, etwas mit deinen Kumpels zu machen ! Sag ihr das so ! Sollte sie das nicht verstehen ist sie irgendwie nicht die richtige ! Darüber solltest du nachdenken !

Viel glück !
~Flo

Meisita
Fragesteller

Darüber denke ich schon die ganze Zeit nach .

Geh mit deinen Freunden raus. Wenn die so rumtut bist du ihr wichtig und wenn du das tust wird sie das schon verkraftet. Vllt bssl rumheulen aber am Schluss schon klarkommen. Schlag ihr halt auch vor mit Freundinnen rauszugehen.

Meisita
Fragesteller

Das habe ich versucht nur sie hat zurzeit keine Freunde .

Tut mir leid das zu sagen aber mein Freund würde mir auf den Sack gehen, wenn er jeden Tag /Minute die  Zeit mit mir verbringen möchte. Man braucht ab und zu mal das gewisse Abstand !

Meisita
Fragesteller

DANKE genau so geht es mir nähmlich und jetzt spinnt sie wider rum ...