Freundin zurückgewinnen nach Fremdgehen?

5 Antworten

Wer so etwas schon einmal gemacht hat, kann es wieder machen. Immerhin hat dieser zuvor auch gewusst, was er damit anrichtet. Und ganz ehrlich- so schnell ändert man sich in diesem Bezug nicht. Höchstens im Laufe der Zeit.

Ob man das kann- den Gehörnten wieder gewinnen? Sicher - aber Wer das tatsächlich noch macht ist dann die Frage.

Fremdgehen siollte immer ein absolutes NoGo sein. Ist man unzufrieden oder ungllücklich, sollte man vorher mit dem Partner sprechen.

Find ich nicht ok, der Ex-Freundin gegenüber... selbst wenn du es eingesehen hast...

Deine Ex-Freundin müsste immer in Angst sein, da sie ja kein Vertrauen mehr hat. Und ein Vertrauen zurückzugewinnen, wie es normal sein sollte, ist fast unmöglich. Und das ist auch keine gute Basis für eine gute Beziehung.

Wenn du daraus gelernt hast, dann schau, dass du es bei der nächsten besser machst.

Kommt drauf an wie deine (ex) Freundin drauf ist. Denke aber sowas verzeihen die wenigsten. Einmal fremdgehen, immer fremdgehen.

Selbst wenn du es noch so bereut wird ihr Vertrauen zu dir weg sein. Die meisten die ihren Partner doch verziehen bereuen es wieder. Entweder weil er wieder fremdging oder es immer Streit gibt aufgrund von Vertrauensmangel. Dann kam es meist wieder zur Trennung.

Mache es lieber bei der nächsten richtig.

Dann musst du es IHR sagen und nicht im Internet herumposaunen

xyz00000
Fragesteller

Es ist nicht auf mich bezogen, beschäftige mich nur in letzter Zeit sehr mit diesem Thema

ReallyNiceGuy  22.07.2019, 01:25
@xyz00000

Ich finde wenn man überhaupt mal den Grund hatte fremd zu gehen, hat man keine zweite Chance verdient.