Nur Pech in der Liebe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 30 Jahre nach meiner Traumfrau gesucht , diese nicht gefunden.

Heute hab ich meine kleine Perle die gerade neben mir sitzt und Deutsches Fernsehen genießt :-)

Manchmal müssen Menschen extremst lange warten um das zu erreichen was man sich wünscht. In der heutigen zeit sind viele Frauen einfach nur Beziehungsgestört und das sind nicht wenige in dem Bereich. Viele haben auch Angst sich zu inden weil sie glauben was im Leben zu verpassen, andere wollen sich noch nicht so früh binden wobei das eigentlich ( das ist meine Meinung und dazu stehe ich) eher besser wäre nicht der Erfahrung alleine wegen.

Nach über 30 Jahren kann ich auch mit Stolz mich dazu Outen das ich 2 Deutsche Frauen erfolgreich nen Korb gegeben habe. auch wenn sie mein Interesse waren und auch Interesse an mir gezeigt haben. Als Mann ist es ein sehr schönes Gefühl zu wissen das du jenanden im Rücken hast die dir beim weiteren Werdegang im Leben den Rückhalt gibt. Jeder sieht es anderes ,aber ich sehe das aus meiner Sicht so. Ich bin 52 Sie 29 , der Altersunterschied stört uns nicht. Es zeigt auch das es so auch Möglich ist ,was auch hier in Deutschland viele bezweifeln das es so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es Menschen, die niemals einen Partner finden?

Ja das soll vorkommen, vor allem wenn sie sich nicht die nötige Mühe machen oder einen ganz außergewöhnlichen Charakter haben, mit dem ein potentieller Partner absolut nicht klar kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Willst du es nicht über den Sport probieren? Im Fitnesscenter oder im Verein?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man am angenehmsten Menschen in einem Umfeld kennenlernt, in dem man sich zwanglos immer wieder über den Weg läuft.

Chill!! Es kommt schon ich war bis ich 20 war Single und dann habe ich auf muss gesucht gehalten hat das ganze 6 Monate. Jetzt ein paar Frauen mehr und meiner letzten Beziehung erst 1 Monat her circa. Stehe ich zwar auch wieder da, doch ja ich habe schluss gemacht einfach weil es mir zu krass wurde mit ihr. Ich denke es wird sicher wieder jemand kommen der mich schätzt und nicht verändern möchte.

Ich war bis ich 24 wurde Single. War zum Schluss ganz schön unglücklich. Habe gedacht etwas zu verpassen. Dann war ich fast 7 Jahre mit einer 8 Jahre jüngeren zusammen. Unglückliches Beziehungsaus gewesen. Jetzt wieder seit 10 Jahren Single. Und es ist ok.