Bin ich zu hässlich? keine Chance bei Frauen

8 Antworten

Wie wär's mit einem Umstyling? Versuch mehr aus dir rauszukommen! Und Hey! Du bist nicht hässlich, jeder Mensch ist schön, auf seine eigene Art und weise! Mach dich nicht runter! Bald kommt die richtige, wenn du es am wenigsten erwartest!

Also erstmal; niemand ist hässlich. Alle sind schön, auf ihre Art und Weise und du wirst irgendwann eine finden, die alles an dir lieben wird. Auch deine Größe. Ich bin ehrlich, ich stehe eher auf große Kerle, aber deswegen muss es nicht jede Frau tun :) Aber du hast Recht, heutzutage geht es nur noch ums Äußere. Das ist echt sch*iße, wie wir aufwachsen. Aber naja, wir müssen das Beste draus machen. Also abwarten, irgendwann wird sie plötzlich vor dir stehen :)

Es gibt keine hässliche Menschen auf der Welt, es gibt nur Gute und Böse Menschen, auch vor Gott.

Können nur leute beurteilen die dich auch kennen, mach doch mal was sport z.b bisschen muskeln aufbauen dann fühlst du dich auch fit und besser, schneid dir die Haare und style die z.b achte auf deine klamotten hygiene und solch sachen dann hast du schonmal nen bonus punkt :D wer sagt denn das du nie die richtige finden wirst? man weiß nie was noch passieren kann und es wird nicht immer die sorte Frau geben die nur auf das äußere achtet. zu deiner Größe kann ich nicht viel sagen bei dem Alter wird sich nichts mehr tun

Kennedy90
Fragesteller

Ich achte schon seh auf meine Pflege. Ich bin etwas eingeschränkt und kann nicht so viel Sport treiben. Normal Laufen und bewegen schon, nur ich kann nicht so arg viel anstrengen

385Ideal  01.06.2014, 21:58
@Kennedy90

achso, jedenfalls gib die hoffnung nicht auf! Habe heute wo ich aufm balkon saß ein mädchen gesehen die mit nem eingeschränktem zusammen war. Die beiden sahen glücklich aus und der junge konnte nicht richtig gehen man sah ihm das schon an. ich weiß nicht wie das bei dir ist aber natürlich wird es den größten teil der frauen was abschrecken wenn man es bei dir merkt. versuch so ran zugehen das sich die frauen in dein inneres verlieben nicht nur äußeres. Es wird schon noch klappen

Kennedy90
Fragesteller
@385Ideal

Mein bester Freund hatte drei wunder schöne Freundinen gehabt, obwohl er in Rollstuhl wahr. Sie waren jeden Tag zusammen und haben mit ihn was unternommen. So lange bis er eingeschlafen ist und die wieder aufwachte. Ich hab für ihn gefreut, das er noch Freundin bekommen konnte, ich glaube er war sogar eine von den drei in Beziehung, weis ich aber nicht. Ich habe ihn nicht mehr gesehen. Nur auf sein Beerdigung, hab ich ihn verabschiedet. Ich habe die drei gesehen. Der Junge war sicherlich sehr froh und hätte sicherlich auch nie gedacht, den du beschrieben hast.

Bleib erstmal reug und kucke online nach PUA (Pick up artis) Es gibt auch gute Videos auf YouTube