Freundin zum Haare schneiden überreden?

10 Antworten

Wie wärs wenn sie das entscheidet und nicht du

alphaxbeta  11.12.2019, 21:07

Ich zwinge sie ja nicht

LukyTheWolf  11.12.2019, 21:09
@alphaxbeta

Ja, so wie sich deine Nachricht anhört ist es eher ein drängen bzw immer wieder drauf einreden

McGranger  13.12.2019, 18:13
@alphaxbeta

Sie sind nicht der Fragesteller ich bin verwirrt weil sie ihre Kommentare so schreiben als ob die Kommentare vom Fragensteller sind. Warum? Ist nicht böse gemeint.

McGranger  13.12.2019, 22:48
@LukyTheWolf

Danke nachdem ich den Kommentar geschrieben habe habe ich es herausgefunden. Für alle die sich angesprochen fühlen ist nicht böse gemeint. Warum hat der Fragesteller für einen zweiten Account gemacht ohne den ersten zu löschen oder löschen zu lassen?

Ermuntere sie. Mehr als nein sage kann sie nicht 👍

urs53  18.07.2020, 17:17

Und hat sie die Haare geschnitten?

geh einfach mit deine freundin zum Friseur und lass dir auch deine Haare abschneiden !

Wie schon einige ich es geschrieben haben es ist ihre Entscheidung und es sollte von ihr selbst kommen ohne dass sie zu überreden.

Und haben sie schon es geschafft?

Geh doch ein mal mit ihr zum Friseur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung