Freundin wohnt 5km weit weg und ich muss immer zu ihr fahren. Ist das richtig?

8 Antworten

Es gibt da kein richtig oder falsch. Aber was sind schon 20 Kilometer? Du schaffst das. Sei froh, dass sie nicht zu Dir kommt, das spart das Aufräumen ;-) Und ja, wenn Du möchtest, dass sie öfter zu Dir kommt, solltest Du ihr das sagen.

Das ist in den meisten Beziehungen so. Also ich kenne das zumindest so. Wenn du das für dich nicht okay findest dann sprich mit ihr darüber. (;

Guten Abend,

gibt es bei euch keine Busse? ;)

Und nein, ich finde es nicht richtig, damit immer nur du sie besuchst. Auch sie sollte den Weg mal auf sich nehmen! Frag sie doch einfach mal, ob sie zu dir kommt...

Gruß Zickzackweide

Hast du sie mal gefragt warum sie nicht zu dir kommt?

ThePyroSaurus
Fragesteller

sie darf abends nicht alleine mit dem fahrrad fahren und ihre eltern können sie nicht immer fahren.

Illuvatar  20.01.2014, 20:36
@ThePyroSaurus

Fährt um die Zeit noch ein Bus?

Am Wochenende könnt ihr euch ja auch mal früher treffen. Schlage ihr doch vor dass sie am Wochenende zu dir fährt und innerhalb der Woche fährst du zu ihr.

Also ich finde das auch nicht richtig, dass du die meiste Zeit nur zu ihr kommen musst. Sie könnte ruhig auch mal öfter zu dir kommen, somit kannst du dir dann auch mal die lange Strecke sparen; so nach dem Motto: gleiches Recht für alle : )