Freundin will mit mir in den club gehen mit ihren freunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Selbstbewusst und glaub an dich, das wird!:)

Es ist für euch alle eine neue Situation.
Sei einfach du selbst, denn den Dude hat sich deine Freundin ja ausgesucht. Und ihre Freundinnen müssten das auch erkennen können. Die Situation ist natürlich nicht optimal, eigentlich wäre es besser, wenn du zusammen mit deiner Freundin ankommst. So musst du sie ja erstmal begrüßen und dann die anderen.
In dem Fall würde ich die Begrüßung mit ihr kurz halten, sie dann einfach so an der Taille hinten mit der Hand „festhalten“ und dann würde ich nur in die Runde schauen und dich vorstellen.
Wenn sie gute Freunde hat stellen die sich dann auch vor, wenn nicht, dann sollte sie das übernehmen (generell hat sie eigentlich die Aufgabe).

Ich würde an deiner Stelle versuch den Typen vorher zu klären

was soll passieren - schlimmer als nh Trennung kann’s nicht werden und die ist dann fällig wenn du merkst dass die scheiße reagiert und oder sich anmachen lässt

besauf dich und Tanz und scheiß drauf