Mit 21 sehr wenig weiblichen Kontakt?

7 Antworten

Entweder, Du überwindest Deine Schüchternheit, oder Du wartest darauf, daß die Richtige kommt.

Was Du denkst, wird passieren, dh wenn Du davon ausgehst, das wird klappen, dann wird es das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Schüchternheit auf alle Fälle überwinden. Das Leben ist zu kurz um es von sowas abhängig zu machen. Oder du versuchst über das Internet weiblichen Kontakt herzustellen.

Wenn du es schon merkst, dass sie Interesse hat - dann geh hin! Was hast du zu verlieren? Du siehst sie sowieso wahrscheinlich nie wieder.

Oder du lernst eine in Ruhe auf der Arbeit oder bei gemeinsamen Hobbys kennen. Oder du lässt das Schicksal einfach mal auf dich zu kommen.

FA117  22.07.2023, 02:20

Ich weiß nicht worüber ich reden soll

Ja also ich bin 17 und hatte auch noch nie richtig was mit einer und die "blockade" habe ich dank der erziehung meiner Eltern. (Vater droht mit schläge falls ich eine Freundin haben sollte)

Bei mir hilft Alkohol ganz gut

zLeax33  16.08.2022, 05:14

Nein kein Alkohol, die wenigsten Frauen mögen es wenn ein besoffener auf sie zu kommt und sie anmacht.

deriil  16.08.2022, 05:37
@zLeax33

Man soll auch nicht hakedicht sein, sonst laber ich auch zu viel mist. Aber bisschen was trinken bis man angetrunken ist, kann man richtig gut frauen ansprechen

Traiator  07.11.2022, 11:31

Jo meinst du das ernst ?

Viele Menschen machen sich Gedanken und merken nicht, dass sie die Realität falsch einschätzen. Du musst einfach zu einer hingehen und sagen, hey ich finde dich süß, hast du Lust mit zu mir zu kommen? Das wars.

Liebe Grüße

Fühl ich geht mir absolut genauso

Obwohl ich mich eher 4.5/10 einschätzen würde und ich bin 1.68 💀