Freundin will keinen Sex vor der Ehe - was tun?

41 Antworten

Sei froh, dass du so eine tolle Freundin hast. Heutzutage muss man ja schon eine Frau heilig sprechen, wenn die Anzahl der Mäner, mit der sie im Bett war, nur an einer Hand abzählen kann.

In jedem Falle musst du ihre Einstellung respektieren und wenn du das nicht kanst, musst du die Konsequenzen ziehen und dich von ihr trennen. Wenn deine Freundin aus religiösen Grünen (was ich vermute) mit dem Sex bis zur Ehe warten will, dann musst du dir überlegen, ob ihr beide überhaupt zueinander passt, denn du scheinst ja damit gar nichts anfangen zu können.

Überlege doch mal: warum sollte deine Freundin mit dir schlafen wollen, wenn du noch nicht einmal dazu bereit bist, sie heiraten zu wollen? Deine Freundin ist sich einfach zu schade dafür, nur ein Punkt in deiner Erfahrungsliste zu sein. Und damit zeigt sie ihr wahre Stärke. Wenn du Erfahrungen sammeln willst, dann gehe zu anderen Mädchen. Gibt ja heute mehr als genug, die Sex "einfach nur so" machen.

Sex gehört DEINER Meinung nach dazu, aber für sie eben nicht. Tenne dich von ihr.
Dann wird sie merken, dass Sex dir wichtiger ist als sie ;)

Mumeli  02.03.2012, 13:48

wer sagt dass ihm Sex wichtiger ist? Das ist Einstellungssache.. und nichts anderes! Sowas sollte nur gemacht werden, wenn wirklich beide diese Grundeinstellung haben. und nicht dem Partner zuliebe.. völliger Schwachsinn

wenn du sie liebst respektierst du das!

Für mich gehört Sex auch zu einer Partnerschaft, aber ich bin auch nicht so vernarrt auf heiraten! Trotzdem respektiere ich diese Meinung und das solltest du auch denn Sex ist auch alles!

Wenn du damit nicht klar kommst, sei so fair und trenne dich lieber, als sie nur dem Sex wegen zu betrügen!

Auch wenn ihr euch liebt gehört ein gemeinsamer Lebensplan dazu. Stimmt der bei euch überein? Du sagst du willst nicht so bald heiraten, wie ist das bei ihr? Sie will jungfäulich in die Ehe, du bist es nicht mehr, ist das für sie ein Problem? Wie sieht eure Vorstellung von gemeinsamer Zukunft aus?

Kläre das für dich ab! Wenn ihr in den Punkten zusammenpasst, dann kannst du sicher auch noch mit dem sex warten!!

Also ich find das ja schon heftig, mir persönlich würde so etwas nie einfallen. Ja ich würde vielleicht Zeit brauchen, aber erst Sex nach der Hochzeit? Da würden mir die Männer weglaufen!!?! Wenn du damit leben kannst und sie wirklich liebst dann warte, doch wenn du ein problem damit hast, das ich auch gut verstehen kann, dann würde ich mir eine andere suchen!

Lass sie auf ihren Ehemann warten und such dir ne andere Freundin.