Freundin will Ex Freund eins rein würgen?

11 Antworten

Kompletter Kindergarten. Als Partner würde ich sowas auch nicht mit machen wollen.

Wenn sie mit dir glücklich ist und Gefühle für dich hat, konzentriert sie sich auch nur auf dich, da sollte der Ex egal sein.

Das ist so absolut Kindisch und ein Anzeichen das sie gar nicht abgeschlossen hat. Sowas ist nicht cool.

Ich würde ihr das auch deutlich machen, das es arm ist und unattraktiv.

Ich würde mir auch Gedanken machen ob das wirklich ein Partner für mich ist.

Für mich ein klarer Trennungsgrund.

Guten Abend,

meiner Meinung nach ist das erstens ziemlich abwertend von ihr, und zweitens zeugt das von Unreife. Wäre ich du, würde ich mit ihr darüber sprechen und, wenn sie es immernoch für eine so gute Idee hält, würde ich mit ihr Schluss machen. Dann wird sie vemutlich irgendwann das Gleiche mit dir abziehen wollen, wenn sie bis dahin nicht verstanden hat, dass es niemandem etwas bringt, und, dass das ziemlich kindisch ist

Leon15007
Fragesteller

Ich hab ihr jetzt meine meinung gesagt das ich das kindisch und dumm finde, sie war komplett ruhig, hat aufgelegt und mich von 20 bis 22 Uhr blockiert. Jetzt hat sie mir einfach gute Nacht geschrieben, ich werde jetzt erstmal nicjt antworten

gfpnic  28.12.2020, 23:34
@Leon15007

Tut mir leid, aber ich glaube du hast dir da echt eine negativ unerfahrene angeschleppt

Einfach blockieren und dann abwehren, ja, so löst man in einer Beziehung Probleme :')

Erstmal nicht antworten, ist wahrscheinlich gut

Vielleicht suchst du morgen nochmal das Gespräch

Leon15007
Fragesteller
@gfpnic

Genau, sie meinte jetzt sie wäre sauer auf mich da ich ihr nicjt geschrieben hab ,,Entblock mich“, sie wollte testen ob es mir egal egal wäre wenn sie mich blockiert....

sie hat mich dann angerufen und ist eingeschlafen. Jetzt kam nur ein ,,morgen“ von ihr. Ich werde mal versuchen ein Treffen heute zu organisieren, über WhatsApp hat das alles kein sinn

gfpnic  29.12.2020, 14:16
@Leon15007

Halt mich auf dem Laufenden, das interessiert mich jetzt echt

Bissl kindisch und lässt stark auf ihren Charakter schließen: Rachesüchtig, weil ihr Ego mal vor Ewigkeiten gekränkt wurde.

Was das ganze noch mehr Psycho macht, ist, dass sie mit dem Typ noch nichtmal ne richtige Beziehung sondern nur eine Chatbeziehung hatte.

Also Schlussmachen würde ich jetzt nicht, aber ich würde mal mit ihr reden, dass du die Aktion erbärmlich findest.

Leon15007
Fragesteller

Jap das werde ich ihr auch sagen, unsere Beziehung läuft ja TOP, sie ist an sich eigentlich genau das Gegenteil, sie will immer allen helfen und vergisst dabei sich selber

finde das Verhalten jetzt total komisch von ihr, bin das garnicht gewöhnt.....

Uneternal  28.12.2020, 19:37
@Leon15007

Ja mach ihr auch bissl schlechtes Gewissen und sage du bist sie immer so wie oben gesagt gewohnt und du findest es traurig, dass du jetzt solche Charakterzüge bei ihr erkennst.

Leon15007
Fragesteller
@Uneternal

Sie hat jetzt sogar unsere Bilder aus dem Internet genommen weil er ihr nicjt geglaubt hat das sie wieder Single ist.....

jetzt reichts mir dann auch so kindisch

Klingt echt peinlich von deiner Freundin, das zeigt allerdings auch, dass er ihr nicht egal ist, sonst würde sie sich gar nicht erst so viel Mühe geben um ihn irgendwie fertig zu machen, das würde mir mehr Sorgen bereiten.