Freundin will etwas in der Gruppe unternehmen, was tun?

2 Antworten

Wäre mir zu viel Stress, wie soll man das überhaupt hinbekommen? Die haben doch selbst alle Familie. Musst du ihr erklären, wenn sie es nicht verstehst was willst du machen?

LoicRemy
Fragesteller

Genau das denke ich auch. Mehr als fragen kann ich ja nicht und meine Freunde sind aktuell enorm auf die Kinder fokussiert

Wenn Deine Freundin Kinder hat, dürfte es doch kein Problem sein, mit einem oder mehreren Deiner Freunde und ihren Familien etwas zu organisieren.

Wandern oder ein Ausflug mit Picknick, wenn es wärmer wird.

Giwalato