Freundin will bei besten Freund moped mitfahren?

5 Antworten

Dann sprich sie einfach darauf an, dass es dir Unbehagen bereitet, wenn sie das öfter tun sollte. Dass es dich stört, klingt schon eher nach verbieten und könnte das Gespräch negativ beeinflussen.

Allerdings finde ich mMn die Eifersucht etwas "überzogen". Aber du wirst deine Gründe haben.

Ich persönlich hätte an der Stelle Schluss gemacht, weil das dann gefühlt exponentiell nerviger wird. Aber sag ihr das einfach, oder nicht. Eine bessere Option gibt es nicht.

Was genau ist denn das Problem?

Eifersucht, dass sie auf seinem Moped mitfährt? Und das öfter?

Dreht es sich dabei um deine eigene feste Freundin?

Benethebee
Fragesteller

Ja es ist meine feste Freundin und ja das ist mein Problem

ewigsuzu  13.09.2021, 04:07
@Benethebee

dann solltest du an deinem vertrauen arbeiten ich bin mir sicher diesen freund hat sie länger als dich,. und da lief bisher nix oder? solche männer sind für uns frauen wie brüder die werden nich angepackt und die mädels umgekehrt auch nicht.

Benethebee
Fragesteller
@ewigsuzu

Das ist einer meiner Probleme. Ihr bester Freund ist ihr ex

ewigsuzu  13.09.2021, 04:10
@Benethebee

und wieso redest du nich mit ihr drüber? aber bleib dabei sachlich versuch weder ihr was aufzuzwingen noch sowas wie ; ja du willst eh nur was von ihm, sowas is absolut fail in nem vernünftigem gespräch... und fährst du sie denn überall hin? ich zb wohn in nem dorf wenn ein mann mir anbieten würde mich öfter zu fahren wäre das wunderbar für mich. und da is es mir egal welcher mann das wäre. im großen und ganzen.

Tja, den kannte sie vermutlich schon vor dir und Freunde unternehmen halt nun mal was zusammen. Dabei ist es ja egal, ob es sich nun um männliche, weibliche oder gemischt geschlechtliche Freunde handelt. Das wird ja wohl nicht jede Woche oder jeden Tag der Fall sein.

Sage ihr daß es Dir weh tut und fertig. Wenn sie es nicht einsieht, dann gib ihr den Laufpass.
Daß er Interesse an ihr hat sehe ich da ganz klar.