Freundin will Abstand Weil ich zu sehr Klammer ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das nur in 3M schon so ist, dann sieht es eher schlecht aus. Es ist doch komplett normal das man anfangs andauernd beim anderen sein möchte und alles sich nur um den Partner dreht. Das dies erst langsam nachlässt.

Eine Pause bedeutet meist eher das Ende.

Ich war anfangs ein Jahr (ist eig zu lang. Bei anderen sind das nur paar Monate) nur bei meinem Freund. Es gab nur uns zwei. Zog nach 3M zu ihm. Freunde trafen wir nicht mehr. Nach einem Jahr fingen wir dann wieder an auch getrennt etwas zu unternehmen. Sind jetzt 4J zusammen.

Redet mal miteinander. Vll seid ihr was das betrifft zu verschieden.

matin46
Fragesteller

warte kann Mann keine Bilder hier nochmal hinzufügen will die ein Screenshot von ihr zeigen hast du insta ?

AmysAngel  15.09.2019, 22:51
@matin46

Ich hab kein Insta ^^ geh nicht so mit dem Trend alles allem zeigen zu wollen.

Dann solltest du erstmal bei dir anfangen und mit deinem Leben klar kommen, bevor du einem anderen Menschen das Leben damit schwer machst.

Du bist scheinbar noch nicht wirklich reif für eine richtige Beziehung. Bekomm Deine Eifersucht und das Klammern in den Griff.

Lass sie im Moment in Ruhe. Mit jedem Buchstaben, den du ihr schreibst, machst du es schlimmer.

Aber um ehrlich zu sein: Stelle dich darauf ein, dass die Beziehung kaputt geht. Von heute auf morgen kannst du dich nicht so ändern, dass du nicht mehr klammerst und nicht mehr eifersüchtig bist. Das geht nicht. Sie wiederum kann mit deinem Verhalten aber nicht leben.

Das ist keine Beziehungsgrundlage. Man lernt mit den Jahren und dem Alter weniger eifersüchtig zu werden usw. Im Moment ist es zu früh für dich

Übrigens: Nein. DU machst die Beziehung kaputt. Bzw. hast es gemacht. Du hast den Abstand nicht akzeptiert den sie brauchen würde