Freundin weigert sich sich **** nehmen zu lassen?

19 Antworten

Also ganz ehrlich. Wer hat ihn noch nicht „versehentlich“ einfach mal ins falsche Loch gesteckt. Aber das ist dann ein kurzes Vergnügen.
Wenn du es ihr schmackhaft machen willst, verwöhne ihren Po mit der Zunge, streichle ihn mit dem Finger, versuch irgendwann mal den Finger reinzustecken und wenn du dir genug Zeit lässt und das sehr liebevoll und vorsichtig machst, dann wirst du vermutlich irgendwann belohnt werden weil sie merkt, wie sehr es ihr gefällt.

Wenn der Partner das nicht will, dann musst du es akzeptieren.

Aber ihr konntet euch zusammen hinsetzen und darüber reden und eure Standpunkte klar machen

Check es doch, Die hat kein bock darauf überzeugen/zwingen kannst du sie nicht.

Nein heißt nein und gut ist's. Das hast du zu akzeptieren! Du machst auch nicht alles was andere von dir wollen.

wenn sie es nicht möchte, dann lass sie! kannst du das nicht akzeptieren? das wollen viele frauen nicht