Freundin wegen ersten Kuss fragen oder einfach mschen(im richtigen moment)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Einfach machen. 54%
Fragen 46%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man fragt nicht. Man küsst!

Verlass Dich auf Dein Gefühl. Du wirst schon merken ob es der richtige Moment ist!

Viel Glück. 💏

"Einfach machen" hat in meiner Jugend mal eine (meinerseits nur) gute Freundin bei mir erfolglos probiert. Daraus entstand der wohl peinlichste Moment überhaupt und die Freundschaft war am Allerwertesten. Ich würde das nicht ungefragt machen, oder zumindest nur in einer situation, in der es wirklich klar ist, dass beide wollen.

50/50 würde ich sagen. Aber frag am besten, dann bist du zu 100% auf der richtigen Seite.

Einfach machen.

Vllt. Kommt es ihm dann schon ein bisschen komisch vor wenn du ihn fragst?🤨👌 Du wirst schon merken wenn es soweit ist✌️ viel Erfolg💞

Einfach machen.

Das kommt ungut bzw unsicher

Küss sie einfach wenn du meinst der moment passt