Freundin von Bruder 😅?

7 Antworten

Gut möglich, dass er dich hasst. Ich denke aber, dass es vorbei geht, wenn du es ihm früh genug sagst. Stell dir vor er heiratet das Mädchen irgendwann.... Das würde euer ganzes Leben zwischen euch stehen. Irgendwann würde es raus kommen und dann würde dein Bruder nichts mehr mit dir zu tun haben wollen.... Kein Wunder. Du hast wichtige Dinge vor ihm verheimlicht und mit seiner Freundin geschlafen.... Sag es lieber jetzt bevor es zu spät ist.

Ihm davon erzählen und die Konsequenzen wie ein Mann ertragen.

Zu solch einer Sache gehören immer zwei und ja, du hast ordentlich mist gebaut, doch er sollte es wissen, damit er die Freundin in die Wüste schicken kann

BabyYoYo
Fragesteller

Ja aber dann wird er mich hassen. Und er ist immer so lieb und so und das würde ihm das Herz brechen...

BeviBaby  03.01.2020, 13:59
@BabyYoYo

Das hättest du dir vorher überlegen sollen.

Im Ernst: Das Herz wird sie ihm eines Tages ohnehin brechen, denn anscheinend ging die dumme ANmache ja von ihr aus. Hat dein Bruder es verdient mit so jemandem zusammen zu sein?

Die Beziehung ist, wenn sie ihn jetzt schon betrügt, ohnehin nicht für die Ewigkeit gebaut... also sag es ihm und akzeptiere, dass er wütend auf dich ist, aber hilf ihm wenigstens sie loszuwerden

Graystorm  03.01.2020, 14:01
@BabyYoYo

steh dafür gerade, nutz nicht seine gute Art noch aus, du hast scheisse gebaut und sollst dafür büßen, schalte nächstes mal dein Gehirn früher ein bevor du deinem Bruder was klaust.

Erzähle es ihm nicht.

Dem Mädel gehst du von nun an weiträumig aus dem Weg und hoffst darauf, dass die sich irgendwann trennen.

Hoffentlich hält die Tante auch dicht. Wenn die Gefahr besteht, dass sie doch quatscht, musst du ihr zuvorkommen.

Niinbo  03.01.2020, 13:59

Mit offenen karten spielen!

Realisti  03.01.2020, 14:17
@Niinbo

Das wird oft überbewertet. Besser ist, beide bereuen es und tun es nie wieder.

Realisti  03.01.2020, 14:20
@Niinbo

Einer von Beiden wollte es wissen. Der/die weiß es jetzt und braucht nicht mehr drüber nachdenken. Somit ist es aus der Welt.

Als Bruder würde ich jetzt einen großen Bogen um sie machen und dafür sorgen, dass es nie wieder passiert und sie die Klappe hält. Wenn sie doch quatscht, dann erzählt er es ihm doch. Ansonsten bleibt es ewiges Geheimnis.

Da sieht man wieder, dass der Spruch "Blut ist dicker als Wasser" ein absoluter Scheißdreck ist. Taktisch gesehen wäre es am klügsten das ganze nicht zu erzählen, da sowas nie vergessen wird. Aber wenn dein Bruder so ist wie du ihn beschreibst würde er dir verzeihen wenn du es erzählst. Für mich wärst du allerdings gestorben, da ich diese Art der Untreue, gerade wenn man miteinander aufgewachsen ist, absolut widerlich finde. Peace

Sag es ihm ist besser, was ist das für Mädel das mitmacht obwohl es ein Freund hat, sag es ihm, gerecht wenn er sie verlässt und du solltest für Fehler gerade stehen.