Freundin verhält sich komisch?

8 Antworten

Ihr habt euch ja paar Tage nicht gesehen. Hast du ihr gestern gesagt dass du heute eine Prüfung hast oder weiter davor? Sie könnte es einfach vergessen haben.

Was tut sie eig um dir ihre Liebe zu zeigen? In deinen letzten Fragen wirkt es nämlich eher so, als hätte sie die Hosen an und es müsse nach ihrem Kopf gehen. Zb als die dich beleidigte und sich nicht dafür entschuldigte. Du hättest dich da bestimmt bei ihr entschuldigt. Da herrscht ein Ungleichgewicht.

Vermutlich hatte sie selber soviel im Kopf das sie einfach nicht mehr daran gedacht hatte. Wenn du das nächste Mal siehst/ihr schreibst, mache ihr deswegen keine Vorwürfe und sagst einfach das die Prüfung schwer/leicht etc. war und du nun froh bist das es vorbei ist. Da kannst du an ihre Reaktion sehen ob sie es vergessen hatte oder nicht. Kann auch sein das sie dir nicht schreiben/sagen wollte um dich nicht nervös zu machen.

Kenne selber welche die es nicht mögen, wenn man ihnen viel Glück wünscht, da es denjenigen erst recht nervös gemacht hätte.

Aber böse absicht war es bestimmt nicht..

Mach dir nichts draus, wir Frauen haben oftmals nur eine komische Phase. Wie wärs wenn du sie einfach mal drauf ansprichst? Nicht vorwurfsvoll - eher mitfühlend. Sollte sie etwas bedrücken oder zwischen euch sein, sagt sie es dir mit Sicherheit.

Warum sprichst du sie nicht einfach darauf an? Vielleicht ist sie gerade sehr beschäftigt mit etwas oder hat es schlichtweg vergessen? Das kommt vor.

Gründe könnten sein:

  1. Sie hat einen neuen und interessiert sich nicht mehr für dich
  2. Sie hat private Probleme kriegt den Kopf nicht frei
  3. Sie hat selbst Prüfungsstress