Freundin verhält sich abwesend - was tun?

3 Antworten

Sie hat wohl vor eurer Beziehung nicht darüber nachgedacht dass die Entfernung zum Problem wird. Vielleicht merkt sie jetzt dass es sie doch stört. Wenn sie schon sagt dass alles keinen Sinn macht glaube ich nicht dass es noch was wird. Du kannst wohl nur abwarten...

Auf jeden Fall Abwarten. Vielleicht ist etwas in ihrem Leben, mit dem sie fertig werden möchte, ohne es dir mitzuteilen.

Wenn es kritisch und schlimmer wird, würde ich sie einfach direkt darauf ansprechen.

abwarten

scheint so, als hätte sie keinen Bock mehr