Hat meine Freundin Gefühle verloren?

1 Antwort

Sowas is finde ich schwierig einzuschätzen, da man hier natürlich nich viel ins Detail gehen will, aber ich kenne deine Situation war da schon, hört sich doof an aber mir hatte es geholfen wenig Kontakt zu halten, warte bis sie sich melden um zu sehen ob sie an dich denkt, schreibe ihr nich permanent oder frag nich dauernd nach, wenn sie sich nich meldet oder nich nach dir fragt dann weißt du ja bescheid, andernfalls gibt es auch andere gründe für ihr " Verhalten ", natürlich jetzt nich von jetzt auf gleich garnichts mehr schreiben sondern Kontakt auf ein minimum beschränken, sollte sie sich für dich Interessieren wird sie irgendwann fragen was los ist ansonsten... sorry :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David0771h
Fragesteller

Ich habe jetzt meine Freundin gefragt ob sie nächste Woche Samstag Zeit hat, um mir sicher zu sein dass sie kann. Sie meinte jetzt "weiß ich nicht". Meine Freunde machen da immer coole Sachen(sie meint Partys und Alkohol hat sie auch dieses Wochenende gemacht). Ich finde es wirklich bisschen scheiße, dass sie nicht einmal darauf verzichten kann um etwas mit mir zu machen. Vor allem weil sie ja nach unserem Treffen immernoch zu denen kann, ich muss um 18 Uhr wieder zurück fahren. Deswegen verstehe ich das nicht ganz. Ich hatte jetzt überlegt sowas wie "mhm" " wenn du dich treffen willst dann sag es mir und sag den Tag". Ist das ok?