Freundin tritt aus Familie Gruppe nicht aus?

Kanataseggser  14.08.2022, 22:33

hast du sie darauf schon mal direkt angesprochen?

Se3Y0u2
Fragesteller

Nein hab ich nicht.. haben seit der Trennung keinen einzigen Kontakt gehabt

5 Antworten

Sie will wohl sehen ob ihr was blödes über sie sagt.

Se3Y0u2
Fragesteller

Wäre doch aber dumm oder nicht? Also ich meine, wenn sie noch drin ist wird doch keiner anfangen über sie zu lästern

Loka95  14.08.2022, 22:38
@Se3Y0u2

Kommt häufiger vor als du denkst. Das der Ex eine falsche Version der Trennung / Beziehung erzählt und die Familie entweder das glaubt oder gerne die andere Sichtweise hören würde. Grade wenn man gut mit der Familie konnte, wartet man noch auf Reaktionen.

Se3Y0u2
Fragesteller
@Loka95

Danke für die Einschätzung. Passt mir natürlich nicht die Antwort, aber das muss sie ja auch nicht. Schade, etwas Hoffnung hab ich mir schon gemacht

Noch ist sie ja nicht von allen Familienmitgliedern blockiert worden und Du bist ja nicht die Majorität.

Sie will halt sicher gehen dass nicht blöd über sie geredet wird. Wenn es Dich stört wirf sie raus. Hoffnung solltest Du dir keine machen, das hat mit Dir nichts mehr zu tun.

Se3Y0u2
Fragesteller

Harte Worte für mich, aber man muss das wohl akzeptieren. Sehr Schade, hatte etwas Hoffnung, aber naja

Meine Meinung ist, das ist mir egal. Wirf sie aus der Gruppe wenn's dich stört, wenn nicht dann nicht.

Vllt will sie noch knt mit dir also nach einer Trennung muss man ja nicht immer getrennte wege gehen man kann noch freunde sein wenn dich stört wirf sie raus

Se3Y0u2
Fragesteller

Also wir haben seit dem Tag keinen einzigen Kontakt zueinander