Freundin trifft sich mit Kumpel?

1 Antwort

Hm, finde alles ein wenig komisch..

im Endeffekt treffen sie sich ja nur als Freunde, verstehe nicht, wieso man dich dafür extra einweihen muss. Also klar, man kann es dir normal sagen & gut ist.

Ich verstehe es schon, dass du dich komisch fühlst, weil sie schon im vorhinein davon ausgeht, dass es dir nicht gefallen wird. Deine Freundin hätte das einfach ganz normal ansprechen sollen, hat sich wahrscheinlich aber im Vorfeld zu viele Gedanken gemacht & dich dadurch jetzt sehr verunsichert. Finde es dazu echt scheiße, dir dann noch ein schlechtes Gewissen machen zu wollen. Ich sehe da die Schuld eher an ihrer Art, wie sie an die Sache drangegangen ist.

Sie soll sich nächstes mal einfach normal ausdrücken & dich nicht so als ein verbieterischen Freund darstellen.

Mxkrbn
Fragesteller

bis jetzt haben wir das nicht wirklich geklärt und ich weis ehrlich gesagt auch nicht wie ich das ganze einleiten kann.
weißt du wie ich das angehen könnte? Was ich sagen beziehungsweise machen kann? Danke nochmal für deine Antwort 🙏

LindaMausx3  22.08.2022, 22:37
@Mxkrbn

Mach ihr einfach klar, dass du nicht verletzt bist, weil die sich treffen, sondern die Angehens Weise nicht die richtige war.. also direkt von einer ablehnung deinerseits ausgehen & diese ganze Mist drum herum