Freundin stellt mich vor die Wahl - Kumpel oder Freundin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag dich doch einfach was dir wichtiger ist.Die Freundschaft oder die Beziehung mit einer Frau die dich offenbar nicht so nehmen will wie du bist. Heute sollst du einen Freund aufgeben,morgen ein Hobby ....ist das eine Beziehung wie du sie möchtest? Am besten red einfach nochmal offen und ehrlich mit ihr darüber und sag ihr das dir dein Freund wichtig ist und sie dich da doch verstehen soll.Wenn sie es nicht kann....naja überdenk ob es das ist wie du dir eine Beziehung vorstellt.

Deine Freundin kann Dir nicht vorschreiben, mit wem Du Kontakt haben darfst - Du bist nicht ihr Eigentum.

Triff Dich einfach weiter mit ihm, sie muss ja nicht dabeisein. Vlt. akzeptiert sie es mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Kennen sich die beiden überhaupt? Vielleicht bildet sie sich eine ganz andere Meinung zu ihm wenn sie ih erstmal kennengelernt hat. Würdest du es schaffen sie dazu zu überreden?

Sie besteht auf ihrer Meinung ?

.. sag ihr, sie sollte mal ueber diesen Satz nachdenken: " Liebe ist ein Kind der Freiheit "

Sie sieht das vermutlich zu kritisch. Ich denke mal nur ein kleiner teil von den häftlingen da ist wirklich hm... Asozial?