Freundin ständig unterwegs...Hilfe

10 Antworten

Könnte es vielleicht sein, dass du deine Freunde auch einpaar mal deiner Freundin vorgezogen hast?? Könnte ja sein dass sie dich nur bestrafen will damit du weisst wie sich das anfühlt.

Sei doch froh, dass du keine eifersüchtige Klette hast, die ständig und überall dabei sein will, wo du auch bist. Sie ist immerhin noch ein eigenständiger Mensch mit einem eigenen Leben. Du hast doch auch sicherlich Freunde und Hobbys, bei denen du sie nicht immer dabei haben willst, oder?

Du dollstes dir selbst mal die Frage stellen ob du glücklich bist! Man sollte in einer Beziehung zweifelsfrei glücklich sein, sich alles sagen können.. wenn deine Freundin das Ausgehen benötigt und du dich dabei NICHT gut fühlst, solltest du mir ihr auf jeden Fall darüber reden wie du dich dabei fèhlst und nichts auslassen ..(natürlich eine ruhige Diskussion) wenn dies schon der Fall war und sie macht sich eben nichts draus oder erwartest,d ass du das acceptiers werden beida (du und sie) nicht glücklich!

Ihr fängt es an egal zu werden was du dir daraus machst sonst würde sie das ändern ...doch du hast darauf keinen Einfluss sie muss das selber einsehen.. Und natürlich machst du dir sorgen, ob sie nur mit ihren Freundinnen ausgehen möchte um vielleicht noch als Single bei andern Jungs rüber zu kommen.

Ich Persönlich würde das eben auch nicht aushalten mich dann fragen "ist es das was ich will" meine Antwort : " nein" Und du kannst dann auch wiederum anfangen so zu leben als ob du single wägst bzw..die Beziehung wieder beenden.. Was ich sagen möchte ist:

Es kann seine ass sie in jenen Monaten Ihr leben so genossen hat wie jetzt in eurer Beziehung... was ihr vielleicht nicht auffällt ist " dass sie jetzt wieder mit jemandem (ex) zs ist und dies noch nicht respektiert..eine Beziehung sollte nicht selbstverständlich sein..also hat es auch keinen Wert wenn du dich ständig darüber aufregst bei ihr dass sie ohne dich ausgehen möchte doch in jenem Fall muss du für dich selbst einen weg finden um dich besser zu fühlen und wenn das eben heissen mag, wie gesagt, dass du die Beziehung wiederum beenden musst!

Tamramtamtam  17.04.2014, 09:06

und genau solche Aussagen machen Beziehungen kaputt. Nur weil das eigene EGO angekratzt wird wenn Mann/Frau einfach sich dazu entscheidet heute mal nicht mit dem Partner was zu unternehmen. Es heisst nicht gleich wenn man als Frau ausggeht , dass man sich als Single fühlen möchte . Nein , man will einfach nur seinen Spass haben , ganz für sich alleine und mit deinen Freunden , mal ohne den Partner .Was ist daran so komisch?????????????????????????? Wenn es in einer Beziehung darum geht sie nicht als selbstverständlich zu sehen , dann muss man auch an seiner eigenen Einstellung arbeiten und kann nicht immer vom Partner verlangen das er sich verändert. Sorry aber da musst du anscheinend nochmal ein gesundes Vertrauen erlernen.

Strolchi2014  17.04.2014, 09:28
@Tamramtamtam

Sieh gehen auf die gleiche Veranstaltung, warum kann man dann dort als Paar nicht gemeinsam hingehen ?

Tamramtamtam  17.04.2014, 09:33
@Strolchi2014

sie hat das anscheinend ja schon mit ihren Freunden geplant dort mit denen hinzugehen , ist doch klar. Hätte sie jetzt gesagt ja ber wenn wir uns dort sehen, tuh so als würdest du mich nicht erkennen oder sowas, dann kann man sich Gedanken machen aber so ist doch alles locker

EagleWRock  22.04.2014, 14:32
@Tamramtamtam

Euch einen kleinen Text hat man ja nicht die ganze Beziehung im Auge.. klar ist es in einer Beziehung wichtig, dass man sich gegenseitig vertraut und an sich selbst arbeitet und da den Fehler mal sucht.. Doch hab ich nur den rat gegeben, dass wenn ER webst nicht glücklich darüber ist UND eben schon mit ihr darüber geredet hat, es noch immer nichts gebracht hat , bzw ihn das unglücklich macht, dass er dann mal überlegt ob er so eine Bezeigung überhaupt dann führen möchte! Es geht hier nicht um eine einzige Veranstaltung, es geht um das Ganze und ums Prinzip! Klar kann man ohne den Partner weg gehen, bzw sich auch an der gleichen Veranstaltung treffen, wenn die Freundin/freund mit seinen Freunden alleine dahin gehen möchte wenn sie das so geplant haben.. doch ist diese eine Veranstaltung ja nicht das Einzige, woran er im mom zu knabbern hat. Ich würde niemals raten "mach Schluss" ich mache nur darauf aufmerksam wie man sich bei etwas fühlt (fühlen soll) und ob man alles Kompromisse schon eingegangen ist wenn es um ne Partnerschaft geht!

Es gibt eben Menschen, die wünschen sich was von ihrem Partner, was diese dann nicht bekommen können und werden dann unglücklich.. das erste ist immer darüber zu reden.. wenn sie schlussendlich doch nicht glücklich werden folgt letztendlich eben eine Entscheidung

Lass ihr doch ihre Freiheiten. Ich möchte auch nicht dauernt meinen Freund dabei haben, wenn Ich mit meinen Leuten feiern gehe. Vertrau ihr, versuch Sie nicht zu kontrollieren und lass ihr ihren Spaß und geh du mit deinen freunden dort hin. :)

Eine sehr eigenständige Person. Und ich finde es auch soweit in Ordnung.

Jeder hat seinen Freiraum, dieser ist deiner Freundin offenbar sehr wichtig.