Freundin ständig online bei whatsapp?

6 Antworten

Gibt mehrere Optionen

1. Sie schreibt mit Fam/Freunden

2. Sie versucht dich eifersüchtig zu machen

3. Sie schreibt mit anderen

Wenn die Beziehung so frisch ist würde ich an deiner Stelle zwar nicht permanent fragen was sie macht oder versuchen 24/7 mit ihr zu schreiben (macht man sich meisten uninteressant mit) aber eine gewisse Vorsicht hätte ich trotzdem. Gerade heutzutage muss man gucken auf wen man sich wirklich einlassen möchte.

Aber wenn du sie jetzt nur beobachtet und in deinen Gedanken nur bei ihr bist und dir nur Sorgen machst ist das nicht wirklich normal... Mach dich nicht so abhängig

Das sie viele Sozialkontakte hat, oder aber ein paar sehr gute Sozialkontakte (Freundin aus der Klasse beispielsweise). Ich sehs bei meinem jüngsten Nachwuchs. Sind sie grade nicht via Whatsapp zugange, gabs entweder vorher Streit oder sie sind mit anderen Dingen beschäftigt.

Das sie mal die App öffnet, und dann nicht schließt - so das die App im Hintergrund weiter aktiv wirkt obwohl sie garnicht aufs Handy schaut. So gehts mir manchmal.

Dakisrb786
Fragesteller

Meinst du also wenn man die app nicht schließt, man trotzdem weiter im hintergrund online ist ?

Rockige  03.09.2023, 03:03
@Dakisrb786

so hatte ich bisher den Eindruck. Bei mir kommts auch mal vor das ich whatsapp geöffnet habe, dann das Handy einfach irgendwo liegen lasse, nach einiger Zeit der Bildschirm abdunkelt. Oder ich kapp einfach nur den Deckel der Hülle zu und das wars dann.

Alles mögliche?

Ich bin auch oft online ohne im Chat meines Mannes rumzuhängen

Das ist in den meisten Fällen die Arbeitsgruppe, Familiengruppe, Papa direkt oder meine Schwester. Dann noch Freunde und ab und an andere Familienmitglieder. Und wer weiß wieviele Leute es bei deiner Freundin gibt

Meinst sie redet nur mit dir?

lisae  03.09.2023, 02:38

Wenn ich mich fertig mache oder Dusche hab ich auch mal einen Chat offen und das Handy liegt so rum bis ich fertig bin. So ist man quasi auch lange on ohne wirklich on zu sein

Hör auf dir Gedanken darüber zu machen. Lass sie online sein, wann sie möchte. Wenn du angst hast, sie macht irgendwas dummes macht, dann ist das ihre Entscheidung und die hat sie dann schon gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht unbedingt was bedeuten, aber Ich würde mir Gedanken machen wenn Sie oft online ist, dir aber so gut wie nie schreibt oder dir nicht antwortet. Bedeutet meistens dass Sie es einfach nicht so ernst meint.

Dakisrb786
Fragesteller

Genau das ist das problem, wie kann ich sie davon wegbekommen das sie net online bleibt ständig ?