Freundin ignoriert?

6 Antworten

Kann vieles bedeuten

Von keine zeit bis nerv mich nicht oder hab grad keine lust, da gibt es viel

Muss nichts schlechtes sein, aber auch nichts gutes

Villeicht ist sie an sich auf wa nicht so aktiv (hab da auch so manche die sin zb auf snsp oder insta aktiver), falls sie eig schon dort aktiv unterwegs ist, dann kanns ja eine phase sein

Und wenn, dann frag sie: ruf sie an, treff dich mit ihr, schreib ihr mehr oder was auch immer

Viel Erfolg ;)

Das kann bedeuten sie hat was zu tun. ja ich ignoriere auch manche Leuten einfach so ohne Grund egal was die nicht gemacht haben. Ich habe einfach zu tun und antworte dann später vielleicht hat sie was zu tun und schreit dir dann zurück später.

Sie vögelt Ihren Arbeitskollegen! Ist doch klar!

Du bist für Sie wahrscheinlich kein interessanter Sexpartner, da ich davon ausgehe dass Du mit Ihr noch kein Sex hattest und das mit 2 Monaten Beziehung.

Und ja ich weiß, dass Du es gerne haben würdest, aber Sie nicht mit Dir, weil Du vielleicht wie ein Weichei rüber kommst.

Ich würde es definitiv beenden! Bedank Dich später bei mir.

Dakisrb786
Fragesteller

Waren schon intim miteinander

Vielleicht kann oder will sie einfach nicht dauernd in social media hängen.

kabwnqlwjd  01.08.2023, 12:40

Sie hat was mit einem anderen Arbeitskollegen. Hat nichts mit Social Media zu tun

Frag sie. Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung.