Freundin ständig online?

3 Antworten

Dass Du sie kontrollierst und Du selbst damit ständig online bist.

Vielleicht seid ihr Euch also ähnlich, macht beide das Selbe und passt gut zusammen.

Kann alles bedeuten. Kann auch bedeuten dass sie mit einem anderen jungen schreibt. Muss es aber nicht. Sie kann auch einfach mit einer Freundin schreiben oder sich alte Chats durchlesen.

sonst frag doch mal ob du kurz an ihr Handy darfst und guck nach :) wenn sie nichts zu verbergen hat, wird sie dir ohne Probleme das Handy geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in Leute hineinversetzen :)

Hallo!

Wenn jemand sehr lange online ist, deutet das höchstwahrscheinlich darauf hin, dass man mit jemandem schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.