Freundin schwanger und will nicht abtreiben

18 Antworten

Du hattest Deinen Spaß und willst Dich jetzt um die Folgen drücken, indem Du Deiner Freundin Deine Entscheidung zur Abtreibung aufzwingen willst? Echt männlich...

Du mußt ja die Vaterschaft nicht anerkennen.

Also trenn Dich sofort von Deiner Freundin und laß sie mit ihrem Kind allein. Das ist auf jedenfall besser als Deine egoistische Tour.

Zukünftig solltest Du vielleicht lieber mit Deiner rechten Hand befreundet sein. Da geht wenigstens nichts schief in Sachen Fortpflanzung.

Halte Dich fern von fruchtbaren Mädchen und Frauen. Nur so kannst Du verhindern, nochmal ein Kind zu zeugen, daß Du töten lassen möchtest.

LG Selgora

einKatholik  28.08.2013, 18:00

Super Antwort, aber "Liebe" Grüße meinst du doch nicht ernst, oder?

Weshalb will sie denn nicht abtreiben? Spricht nichts dagegen? Ist alles in Ordnung, hat sie Schule und Ausbildung beendet, ist Zeit, Geld, Raum etc. für das Kind vorhanden? Wenn ja, sehe ich keinen Grund für eine Abtreibung. Wenn nicht, wären das mögliche Punkte zum Überlegen. Freundliche Gruss tm

simoncpi  09.07.2014, 00:17

wenn du so denkst bitte beantworte dann meine frage auf meinem account . dann könntest du mir weiter helfen

Gar nicht, sie allein entscheidet, ob sie das Kind haben will oder nicht. Wenn Du nichts damit zu tun haben willst, ist Deine Sache, aber zahlen wirst Du müssen.

Wage es ja nicht, deine Freundin da (in diese Sünde) reinzuziehen. Ich denke, dass es wirklich am Besten ist, wenn du deine Noch-Freundin in Ruhe lässt und dich nicht in die Entscheidung einmischt!

Hast du wirklich gedacht, augf Zustimmung zu treffen? Ich hoffe du änderst deine Meinung noch einmal und bitte bring dich nicht um bzw. mach keine Witze darüber.

Grüße

Leider kann ich meine Meinung hier nicht offen schreiben, es lesen Kinder mit.

Was ich dir sagen kann (ohne mit den Regeln von gf.net zu kollidieren): verlass deine Freundin und zahl Unterhalt.