Hilfe habe die Schwester meiner Freundin geschwängert?

11 Antworten

Ob ihr es jemals weitersagen werdet, solltet ihr zusammen besprechen. Wenn ihr schlau seid, behaltet ihr dieses Geheimnis für euch. Es ist niemandem damit gedient, wenn es alle wissen. Du stehst dumm da, im schlimmsten Falle ohne Freundin und die Schwester als Flitchen. Passieren hätte das nicht müssen. Schließlich seid ihr ja beide wohl auch mit der Schwangerschaftsverhütung vertraut. Aber wie es nun mal manchmal so ist, wenn es zwei Menschen so ist wie es euch war, dann passiert es eben doch mal in der Wollust. Es ist passiert und glaub mir, es ist besser es für euch zu behalten. Im schlimmsten Falle, kann sich dadurch noch die ganze Familie verstreiten.

Ich drücke dir und deiner "Schwägerin" mal ganz doll die Daumen, dass ihr da heil raus kommt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Schwester Deiner Freundin da ihren Anteil hatte, es herrscht ja schließlich Damenwahl, ausserdem kann man nicht schwängern, was nicht geschwängert werden will.

Du solltest ehrlich sein, mehr kannst Du nicht tun. Und aus dieser harten Lektion kannst Du lernen, dass man sich nicht in Situationen begiebt, die brenzlig werden könnten. Sowas meidet man, wenn man seine Beziehung nicht gefährden will. Und pass demnächst auf Dein Sperma auf, das meine ich ernst. Wenn Du noch nicht Vater werden willst, solltest Du die Verhütung nicht den Mädels überlassen.

Ich kann schon verstehen, dass das eine verfahrene Kiste ist. Wenn die Schwester funkt und Du nicht willst, dann kann man schwer was sagen. Sie funkt ja nicht öffentlich. Und sagst Du es der Freundin, sagen Schwester und Freundin 'Du spinnst wohl'. Beste Freundinnen und Schwestern sind manchmal gefährlich.

Alles Gute Dir, das wird 'ne harte Nuss.

annemarie37  08.09.2015, 12:00

kann man nicht schwängern, was nicht geschwängert werden will.

??? es könnte ja ein Versagen der Verhütung gewesen sein... oder gar Vergewaltigung...

2012infrage  08.09.2015, 13:14
@annemarie37

Könnte, könnte aber auch nicht. Es ist nicht immer nur der männliche Teil schuldig in solch einem Fall, wie das quasi vorausgesetzt wird. Es gehören immer zwei zum schwanger werden.

LG

Blöderweise ist der Ausrutscher schön garniert wurden, indem die Schwester nun Schwanger ist. Eigentlich ein totales Tabu, mit der Schwester der Freundin ins Bett zu gehen, bzw. mit ihr zu schlafen. Aber es ist nunmal passiert. Wahrscheinlich war die Situation so, das es dazu kam. Entweder hat sich einer von euch beiden ausgeheult und der andere hat etwas zuviel getröstet, oder ihr wart betrunken. Du sagst das du deine Freundin sehr liebst, aber außer dem betrunken sein fällt mir nichts ein was es rechtfertigen könnte das dieser Seitensprung passiert ist.  Es sei denn, der Reiz des verbotenen war so toll. WIR lassen das Kind abtreiben. Bedeutet eure Entscheidung steht fest, oder sprichst du eigentlich nur für dich? Wenn ihr es abtreiben lassen wollt um euren Mist zu vertuschen, das wäre traurig. Andererseits wird es schwierig genug es der Schwester beizubringen. Abgesehen davon, das wenn sie das Kind bekommen würde, sowieso irgendwann alles auffliegen könnte. Nämlich dann, wenn das Kind so ''gemein'' ist und dir ähnlich sieht.

Den Ausrutscher nun zu beichten könnt eine harte Nuss werden. Viel Glück.

Ouu sh*t sie wird die Schuld definitiv an dir suchen und nicht an ihrer Schwester...

Versuch ihr zu sagen das du den schrecklichsten Fehler deiner Lebens gemacht hast und das du sie über alles liebst... Gib noch eine ausrede mit (wenn's möglich ist) sag das du leicht angetrunken warst und deswegen sowas passiert ist... Und sag das du alles, wirklich alles tun würdest damit sie dir verzeiht und gib ihr danach etwas Zeit zum Nachdenken... Und schreib ihr auch in dieser Zeit manchmal eine SMS usw. Geh es ruhig an.

Hichigo97  07.09.2015, 22:50

Also alkohol als ausrede nehmen ist wirklich unter aller sau und noch nichtmal ne richtige entschuldigung . Man sollte wissen wo seine Grenzen sind und dann aber auch verantwortungsvoll handeln . Er weiss jetzt dass er verkackt hat und wird hoffentlich bei der seiner nächsten freundin nichtmehr denselben Fehler machen .

blumenkind423  07.09.2015, 23:07

ich kann Hichigo97 nur zustimmen!!!

Tja, es ist nicht schlimm einen Fehler zu machen, aber man sollte dazu stehen und die Konsequenz ertragen können! Wenn man das nicht kann, darf man sich erst gar nicht drauf einlassen... sorry, aber ist einfach so!