Frage von ComptonCripz, 139

Brauche Hilfe! Ich (16) habe meine Freundin (15) geschwängert. Nun wie will ich es meinen Eltern erklären... Was soll ich tun?

Antwort
von silberwind58, 87

Bist Du Dir sicher? Bevor ich nicht sicher bin,sag ich erst mal gar nichts. Wenn es sicher ist,musst Du natürlich mit den Eltern darüber reden,nimm Deine Freundin gleich mit,die ist ja auch dran beteiligt.

Antwort
von sophie1612, 27

Macht erstmal einen Test, ob sie wirklich schwanger ist. Wenn es sich dann herausstellt, dass sie wirklich schwanger ist, dann überlegt erstnal zusammen was ihr machen wollt. Vielleicht will sie es ja gar nicht behalten... Seit euch erst selber im klaren, was es für euch bedeutet und wie IHR damit umgehen wollt. Dann könnt ihr euch an eure Familien wenden und es ihnen in einem ruhigen Ton und am besten zusammen sagen. Wenn ihr schon wisst, was ihr tun wollt und euch vielleicht sogar schon ein wenig darauf vorbereitet habt, nehmen es eure Eltern bestimmt besser auf. Aber sie werden bestimmt trotzdem nicht begeistert sein...

Antwort
von THWfreak99, 30

Ich denke du machst dasam besten  mit deiner Freundin zusammen und die Wahrheit am besten direkt raus. Nicht drumrum reden oder es ganz verschweigen. Am Ende bekommen sie es eh raus oder mit und dann hängt der Haussegen erst recht schief. Und ihr könntet dann vielleicht euch auch mit ihren Eltern zusammen setzten und beraten was ihr macht. Gennerell hat die mutter zu entscheiden ob sie abzreibt oder nicht ich weiß nur nicht wie das bei Jugendlichen ist.

Ich denke eine Abtreibung in diesem alter wäre eine überlegung wert. Da ihr noch viel Schule usw. vor euch habt. Und ein Kind einfach sehr viel Verantwortung und Zeit mit sich bringt

Antwort
von araagorn, 63

Wie ein Pflaster abziehen - kurz und schmerzlos.

Antwort
von StoneColt, 87

juuunge, mein mitleid, ich wünsche dir das beste:D hättest mal lieber nen loch weiter genommen :D :D

Antwort
von Pahana, 74

Sage deinen Eltern, dass du Vater wirst. Die kennen das.

Antwort
von blvcck, 64

Zu doof um zu verhüten?
Naja, ihr müsst es euren Eltern sagen. Aus dieser Nummer kommt ihr nicht raus.

Antwort
von Leori, 71

Was du tun kannst ? Beim nächsten mal Verhüten ! :)

Antwort
von Damlam, 58

Melde dich erst bei rtl an danach kannste es deinen Eltern sagen. 

Kommentar von J13M7 ,

👍 Top Idee!

Antwort
von DelilahGirl, 57

Sag ihnen einfach? Und ganz ehrlich: Biste auch einer von denen die denken sie seien ach wie aufgeklärt so dass sie keine Kondome brauchen?.....

Antwort
von PikachuAnna, 47

Deine Schuld.Wenn du nicht so verantwortungslos wärst dein Würstchen unverpackt in den Schlauch zu tun,hast du Pech.Da ist jetzt der Braten drinnen.

Sag "Mama,Papa,ich werde bald Vater."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten