Freundin schreibt mit Herzen?

3 Antworten

Nein, nicht komisch, ist bei Freundschaften unter Frauen/Mädchen sehr verbreitet. So schreibe ich beispielsweiser auch oft meiner Schwester, vielleicht kann man das damit besser vergleichen

Ajkoby3
Fragesteller

Aber ist das nicht komisch wenn sie mir ein herz schickt weil sie mich liebt und den emoji dann auch dafür benutzt ich meine sie liebt ihre freundin ja nicht auf die art wie sie mich liebt hoffe ich

lisae  10.12.2023, 03:17
@Ajkoby3

Nein, aber sie liebt sie freundschaftlich hoffe ich doch mal sehr

Also für mich ist das absolut normal

Das rote Herz, was ich meiner besten Freundin oder meiner Schwester schicke oder meinem Mann... bedeutet immer LIEBE

Natürlich liebe ich alle auf eine unterschiedliche Art, aber Herz bleibt Herz

Ajkoby3
Fragesteller
@lisae

Ja schon, naja ok das sowas ab und zu gemacht wird weiß ich auch ich bin ja nicht auf den kopf gefallen aber sie machen es halt irgendwie bei jeder nachricht, dass machen wir nicht mal😅

lisae  10.12.2023, 03:23
@Ajkoby3

Ja, ich weiß, manche übertreiben total und sie sind mit 16 ja wirklich sehr jung. Ich würd' mich an deiner Stelle einfach für sie freuen, beste Freundinnen findet man nicht an jeder Ecke

Dass sie das nicht bei dir genauso macht, sagt absolut nichts schlechtes aus. Eine hat mal angefangen, die andere dann auch und dann sind sie im Teufelskreis der ewigen Herzen, es ist schöner, wenn es was besonderes bleibt. Aber mir zeigt das nur, wie gut ihre Freundschaft funktionieren zu scheint

Ajkoby3
Fragesteller
@lisae

Ja ok du hast recht. War für mich einfach nur komisch... Also sie war schon immer mit ihr gut befreundet aber das mit den Herzen hat halt so vor nem halben jahr angefangen... wir sind 3 jahre zusammen und ich habe davor diesen herz smiley noch nie benutzt deswegen ist der für mich auch irgendwie "mehr besonders" als für sie warscheinlich weil sie das schon immer bei anderen Freundinnen auch ab und zu macht 😅

Bro ist wirklich normal bei mädchen. Vorallem in dem alter.

Ajkoby3
Fragesteller

Ja ok danke dir😅

Ist normal.

Ajkoby3
Fragesteller

Aber ist das nicht komisch wenn sie mir ein herz schickt weil sie mich liebt und den emoji dann auch dafür benutzt ich meine sie liebt ihre freundin ja nicht auf die art wie sie mich liebt hoffe ich😅