Meine Freundin schminkt sich nur?

4 Antworten

Gar nichts. Deine Freundin hat das Recht, ihr Leben so zu leben wie sie es für richtig hält

Frag sie ob ihr nicht auch was anderes machen könnt, was dir mehr bringt. Film schauen? Reden reden reden. Nett sein.

Du musst mit deiner BBBFFFFHDGDLFFDGHBB mal reden... Kommunikation löst dein Problem. Sag ihr wie du dich fühlst, wenn sie die ganze Zeit rumsitzt und sich alleine schminkt.

Beschwer Dich bei IHR und sag, dass Dir unter MÄDELSABEND was interessanteres vorgestellt hast. Wenn sie darauf nicht reagiert, geh heim oder triff Dich mit originelleren Freunden.