Freundin schminkt sich aufeinmal?

HarmonyZ  16.03.2024, 22:39

Warum fragst du sie nicht einfach

user71728390
Fragesteller

Wüsste nicht wie und ich möchte lieber die Gutefrage Community fragen, was sie darüber denken oder ob sie auch mal sowas ähnliches erlebt haben

6 Antworten

Frag sie doch einfach, warum. Denn sie hat ja schon ihre Meinung stark geändert. Mal abgesehen davon, dass ich es absurd finde, Schminken abzulehnen oder zu verurteilen. Entweder man hat Lust sich zu Schminken oder nicht. Das ist jedem selbst überlassen. Das dann moralisch schön bzw. schlecht zu reden finde ich unangebracht.

Meinungen ändern sich, in der Pubertät ist man in der Findungsphase und testet einiges aus, vielleicht ist es nur vorübergehend und sie will sich besser fühlen ung gefallen.

Es ist ja noch moderat, was sie benutzt.

Alles Gute für Euch.

Sie wird jemandem gefallen wollen oder müssen. Weniger wahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen ist, dass sie doch noch neugierig geworden ist und gefallen daran gefunden hat.

dann ist eventuell erst jetzt in die Pubertät oder findet sich mit ihrem ungeschminkten Aussehen nicht schön

user71728390
Fragesteller

Sie ist wohl schon länger in der Pubertät, sie hat am frühstens von den Mädchen ihre Periode bekommen

Menschen können ihre Meinungen und Ansichten im Laufe des Lebens ändern. Das ist ganz normal.