Freundin schläft mit Ex Freund?

7 Antworten

wieder mit dem Ex zusammen zu kommen ist nie gut. Schon gar nicht wenn er dich so bald auch mit der Freundin ausgetauscht hat. Egal ob er es dir gestanden hat oder nicht.

Hallo! Wenn du deinem Ex Freund verzeihen kannst...warum dann nicht auch deiner Freundin? Schließlich haben es die beiden ja gemeinsam entschieden miteinander zu schlafen...

Bedenke auch dass er es dir vielleicht nur erzählt hat weil es ja früher oder später rausgekommen wäre...

Und ganz wichtig...eine Ex Beziehung wieder aufleben zu lassen geht sehr sehr selten gut..kann ich dir nicht empfehlen...schwierig für dich...sehr besch@$# Situation

Schau in die JPGs. Das gibt die beste Menschenkenntnis.

Der noch Unbewusste, Egozentriker, hängt ichhaft, für seinen Vorteil, in den Trieben fest, ist triebgesteuert, fern von Wahrheit u Gerechtigkeit.

Der schon Bewusst gewordene versucht, zu geben gönnen helfen, zum besten Wohle und Gelingen, ist echt, authentisch, ehrlich, gerecht. Er beginnt lieben zu lernen.

Der Hoch-sich selbst Bewusste, ist zur Liebe geworden. Er hat den Anschluss an Bewusstseinsfelder.

Deine Freundin ist Egozentriker. Dein Freund fiel zurück in die Unbewusstheit, Macht und Chance der Gewohnheit. Er ist aber schon höher bewusst.

Die Freundin kannst du in die Wüste schicken. Wenn du mit dem Freund gemeinsame Interessen hast, was zusammen passt, behalte ihn. Versuche ihn, in Liebe zu mehr Sich Selbst Bewusstsein zu motivieren.

Bild zum Beitrag

Die Bewusstseinsstufen. Nur GLEICHER Geist passt zusammen. Der Niedere versteht den Höheren nicht mal.

Bild zum Beitrag

Burkhard Heim, Physiker, hatte einen Laborunfall. Er schrieb fast blind, mit Lupe und Spaltarm. Er hatte sicher durch dieses Los die Erleuchtung erreicht.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Ich finde es affig da so einen Bohei zu machen. Ihr wart getrennt. Da war Ende Gelände. Nada. In der Zeit kann er machen was er will, und sie ebenso. Die beiden haben halt mit einander gepimpert, das ist deren Ding. Du kannst darüber denken wie du willst, betrachte es von mir aus als Verrat, aber zwischen euch beiden war da nix, also hat er auch nichts falsch gemacht. Er hat dich weder betrogen noch sonst irgendwas gemacht.

Ich finde wenn man getrennt ist sollte man eher darüber nachdenken wieso es dazu gekommen ist und zu mindest schätzt man sein vorherige Beziehung etwas wert wenn man nicht direkt mit der nächst besten ins bett geht.